Wachsen meine brüste noch? Sind sie überhaupt im Wachstum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

aber ich bin halt auch sehr dünn und schmal

Da haben wir schon einen der Gründe warum die Brust nicht groß ist. Auch wie - und wann - die Brust sich entwickelt folgt der Genetik und wird sich an Mutter und / oder Großmutter orientieren.

 Und manches Mädchen ist da mit 15 fertig - andere Jahre später. Wir kennen Deinen BMI nicht. Um 20 solltest Du schon haben. Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen. 

Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Hallo girlthatloveto

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Die Brüste können schubweise wachsen, auf Wachstumspausen folgen wieder Wachstumsschübe. Bis du 21 bist kann deine Brust noch wachsen.

Dass die Brüste größer werden kann eine Nebenwirkung der Pille sein, das trifft aber nicht bei jedem Körper zu.

Auch  ein Push-up-BH darf nicht drücken.

Hier kannst du ausmessen welcher BH dir passen könnte:

http://www.code-knacker.de/bh_groessen.htm

Liebe Grüße HobbyTfz

Natürlich wachsen deine Brüste noch :3 ich bin seit gestern 16 und meine sind auch nicht gerade groß, müssen sie ja auch nicht unbedingt...

bis 21 jahren wachsen die also hab noch etwas gedult 

Keine Sorge, die wachsen auf jeden Fall noch bis du 21 bist. Wie sieht es denn in deiner Familie aus, ist ja alles eine Frage der Gene. Zum Thema BH, hast du dich schon mal beraten lassen? Denn vielleicht benutzt du die falsche Größe und zu bot geht immer noch ein Sport-BH.

Was möchtest Du wissen?