Wachsen meine Brüste noch (mit 14)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Die werden noch wachsen.

Welche Größe werde ich mit 18 später wahrscheinlich haben?

Das kann keiner vorhersagen. Auch wie - und wann - die Brust sich entwickelt folgt der Genetik und wird sich an Mutter und / oder Großmutter orientieren. Und manches Mädchen ist da mit 14 fertig - andere Jahre später.

 Wir kennen Deinen BMI nicht. Um 20 solltest Du schon haben. Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist unterschiedlich, die können auch so bleiben. Ist total unterschiedlich mit 14 hatte ich auch C, jetzt (mit 17) bin ich bei F. Meine Freundinnen waren bei  A oder B und sind auch dabei geblieben, also total unterschiedlich. Aber C ist eine normale Größe. Schau doch mal wie es in deiner Familie so aussieht.

Liebe Grüße Nana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Brustwachstum setzt bei einigen früher bei anderen später ein. Ein Wachstum ist bis 21 möglich. Es kann aber bei dir auch durchaus schon beendet sein. Das kann man aber genau nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise wachsen die Brüste etwa bis 21 Jahre. Und dann, bei weiterer Gewichtszunahme der Frau, natürlich eben auch noch.

Da du mit 15 schon C hast, könntest du schon ausgewachsen sein, sie können aber auch weiterwachsen. Das kann niemand genau wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da du noch nicht ausgewachsen bist, werden deine Brüste auch noch ein bisschen wachsen. Allerdings kann ich dir nicht sagen wie groß sie dann mit 18 sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Raphaphaella 25.07.2016, 20:54

Schätzung? :)

0
Teeliesel 25.07.2016, 20:56
@Raphaphaella

da gibt es keine Schätzung. Ich kenne dich nicht, weiß daher auch nicht, wie du jetzt aussiehst.

0

Jetzt hast du schon C? Oh man... pass auf, dass sie nicht zu groß werden. C ist perfekt und D auch noch gut... aber größer nicht, pass auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sturmpinguuu 25.07.2016, 20:56

Wie jetzt pass auf, als ob sie es steuern könnte... 

Oh doppel D, erstmal was abschneiden, oder wie?

0
WhotDaHell 25.07.2016, 21:06
@Sturmpinguuu

Irgendwie muss sie da einen Weg finden. Vielleicht einen BH anziehen, der 1-2 Nummern zu klein ist, damit sie keinen Platz mehr zum Wachsen haben.

0
Himmelsschaf 25.07.2016, 21:47

Das ist ja eine ganz tolle Idee... Ich bin auch dafür dass alle Frauen sich ab jetzt in unpassende, schmerzhafte BHs zwängen um ja deinem Schönheitsideal zu entsprechen... -.-

2

Leider schon, A und B sind doch soo schön warum wollt ihr alle doppel d`s ich checks nicht.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sturmpinguuu 25.07.2016, 20:55

Sie sagte C, nicht A, nicht B, nicht D

0
CJtheman 25.07.2016, 20:59
@Sturmpinguuu

ACH WIRKLICH??? Idi ich hab gefragt warum sie unbedingt größere will! Kleine sind geil!

0

Was möchtest Du wissen?