Wachsen meine Brüste noch (Frauenärztin sagt ja aber habe nicht das Gefühl :( )?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

JA, die können noch bis etwa 21 wachsen. Bei mir wars so, dass ich mit 18 noch fast platt war. Erst als ich so etwa 18 war, wurde es etwas mehr, aber nur sehr wenig.

Die Form deiner Brüste kann sich noch ändern, aber wenn sie sehr hängen, was viele Männer sogar sehr mögen, wird sich das wenig ändern. Das ist die genetische Brustform. Das wird sich nicht ändern. Der Umfang und die äußere Form können noch rundlicher werden. Ungleichmäßige brüste sind nicht unnormal und es gibt keine Frau, wo beide Brüste 100% ig gleich sind. Bei manchen sieht man es, bei manchen fühlt ma es und bei vielen kann man es so einfach nicht feststellen.

Du wirst aber akzeptieren müssen, dass deine Brüste sind wie sie sind. Sie gehören zu dir und auch wenn sie dir nicht gefallen, sie machen dich nun mal auch aus. Wenn du das ändern willst, kannst du das nur machen lassen. Das kostet aber richtig Geld und schmerzt eine Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unwahrscheinlich, dass sich da noch viel tut. Warum du ein B-Körbchen für zu klein hältst, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Das ist eine schöne und gute Größe. Zu groß ist a) nicht mehr schön und kann b) zu Rückenproblemen führen.

Also: kopf hoch. Auch wenn du nun unsicher bist, gibt sich das noch. Du bist zu 100% schön, wie du bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnsichtbareWare
11.08.2016, 19:50

Jaa vielleicht so für die Zukunft ganz gut nicht zu große Brüste zu haben :D 

Ich hatte ne Freundin die hatte schon D und will noch mehr... o.o

Na ja jedenfalls meinte die Ärztin, es MUSS sich noch was tun weil meine Brustwarzen noch nicht richtig rausstehen :/ aber ich weiß nicht ... Die waren mit 15 schon so und sind seitdem nicht viel gewachsen ausser mal zur Periode aber danach sind die wieder zurück auf normal Größe :/

0

Brüste wachsen noch lange, denn es ist ja auch Fettgewebe mit im Spiel. D.h. sie können noch Jahrzehnte weiterwachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 18 kann sich da noch was tun, muss aber nicht.

B ist aber doch wunderbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?