Wachsen meine Brüste noch (15 jahre)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schwer zu sagen.. Bin mittlerweile fast 18 Jahre alt , 1,68 groß und wiege 50.. Habe genau die gleiche BH Größe.. Hoffe jedenfalls dass ich größere bekomme, was ich eher weniger glaube. Ist halt bei jeden unterschiedlich, bei manchen wachsen die erst mit 14 und bei manchen mit 20 :)

Ja, da kann sich noch ziemlich viel entwickeln.

Da Brüste außerdem zum Großteil aus Fett bestehen, hängt das auch stark damit zusammen, wie viel du zu oder ab nimmst.

Du bist doch gerade erst mitten in der Pubertät. Sei froh wenn die nicht so riesig sind - Vorteile birgt das nicht sondern nur Nachteile.

Hallo Loveschocolate

 In deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel  Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Im Verhältnis zu Deiner Größe und Deinem Gewicht scheint mir alles normal zu sein!

Wo ist Dein Problem?

Ja nicht weil ich unbedingt größere will sondern weil sich da einfach zwei jahre lang nichts mehr getan hat ;)

0
@Loveschocolate

Das habe ich schon richtig verstanden! Und ich meine mit meiner Aussage, das bei Deiner Körpergröße und Deinem Gewicht, auch wenn es so bleibe wie es ist, alles OK ist.

Ist das Dein natürliches Gewicht, oder Diät/weggehungert? Weil vielleicht wollen die ja noch wachsen, können aber nicht! Dazu ist ein Fettaufbau erforderlich!

0

natürliches Gewicht, nehme auch nicht zu. möchte aber auch nicht unbedingt "dicker" werden, eher mehr Muskeln haben ..

0

Was möchtest Du wissen?