Wachsen meine Brüste noch (15 jahre)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer zu sagen.. Bin mittlerweile fast 18 Jahre alt , 1,68 groß und wiege 50.. Habe genau die gleiche BH Größe.. Hoffe jedenfalls dass ich größere bekomme, was ich eher weniger glaube. Ist halt bei jeden unterschiedlich, bei manchen wachsen die erst mit 14 und bei manchen mit 20 :)

Ja, da kann sich noch ziemlich viel entwickeln.

Da Brüste außerdem zum Großteil aus Fett bestehen, hängt das auch stark damit zusammen, wie viel du zu oder ab nimmst.

Hallo Loveschocolate

 In deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel  Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz