Wachsen meine Brüste noch (15 jahre)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer zu sagen.. Bin mittlerweile fast 18 Jahre alt , 1,68 groß und wiege 50.. Habe genau die gleiche BH Größe.. Hoffe jedenfalls dass ich größere bekomme, was ich eher weniger glaube. Ist halt bei jeden unterschiedlich, bei manchen wachsen die erst mit 14 und bei manchen mit 20 :)

Ja, da kann sich noch ziemlich viel entwickeln.

Da Brüste außerdem zum Großteil aus Fett bestehen, hängt das auch stark damit zusammen, wie viel du zu oder ab nimmst.

Du bist doch gerade erst mitten in der Pubertät. Sei froh wenn die nicht so riesig sind - Vorteile birgt das nicht sondern nur Nachteile.

Wachsen meine Brüste noch :( Hilfe?

Ich bin 17 und trage ohne Push up 75a. Meine Brüste haben schon sehr früh angefangen zu wachsen, mit 9 oder 10 soweit ich weiß und meine Tage hab ich mit 11 bekommen aber seit dem hat sich da oben auch nichts mehr getan... Die Pille nehme ich nicht stimmt es das die Brüste durch die Pille wachsen & kann es sein das sie auch so noch wachsen? Meine Mutter meint sie hätte erst nach der Schwangerschaft große Brüste bekommen. Bin übrigens 1.58 groß und wiege 52 kg. Mein po dagegen ist in den letzten Jahren echt aufgeblüht wenn man das so sagen kann aber meine Brüste wohl kaum.

...zur Frage

Periode seit 8 Wochen nicht mehr, was tun?

Hallo. Ich bin jetzt 15, hab meine seit 2 Jahren ziemlich regelmäßig, doch seit 8 Wochen hab ich sie aufeinmal nicht mehr. Ich mache mir total Sorgen.

...zur Frage

Brüste wachsen auf einmal lol?

Hallo ich bin 16 und meine Brüste waren eig schon immer klein (75A) aber in letzter Zeit habe ich bemerkt das die echt groß geworden sind :/ Ziehe jetzt schon fast (75C) an! Ist das normal dass die auf einmal so wachsen? In der Familie hat eig jeder kleine Brüste bei uns.....

...zur Frage

Brüste wachsen seit 2 Jahren nicht mehr?

Hallo. Also ich bin jetzt 14 Jahre und werde bald 15. Mein Problem ist das meine Brüste jetzt schon seit ca. 2 Jahren nicht mehr wachsen und übrigens sind sie ungleich groß und das nervt mich tierisch. Kommt da noch ein Wachstumsschub?

...zur Frage

Starke Periode mit 14, Möglichkeiten?

Hi, ich bin 14 Jahre alt und habe seit über 3 Jahren meine Periode. Doch diese ist seit 2 1/2 Jahren sehr stark, sodass ich fast stündlich wechseln muss bei doppeltem Schutz. Ich bin auch in letzter zeit sehr müde und träge. Außerdem ist mir schwindelig und ich bin müde. Doch die Pille mit 14 ist vielleicht nicht die beste Möglichkeit. Gibt es Alternativen ?

...zur Frage

16 und noch keine brüste und zu klein

Hi :) also ich werde in 1 Monat 16 und habe immer noch keinen Busen. Ich habe seit 2 Jahren meine Periode und ich bin auch sehr klein für mein alter ( 153 cm) und wiege 43 kg. Wachsen meine Brüste überhaupt noch und wachse ich allgemein noch? Ich werde immer für 13 gehalten weil ich so klein bin und flach wie n Brett .... Danke für eure antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?