wachsen meine Brüste im Langzeitzyklus (Maxim)?

3 Antworten

Das kann durchaus eine Nebenwirkung sein.

Dabei handelt es sich um Wassereinlagerungen, ob man das will, ist eine andere Sache.

Grüße

Von keiner Pille wachsen die Brüste, es kann sich höchstens temporär Wasser einlagern.

Ja kann sei

Pille brüste 1wachsen?

Wachsen die brüste bei Einnahme der Pille?

...zur Frage

Pille im Langzeitzyklus - Probleme mit der Krankenkasse?

Ich möchte aus verschiedenen Gründen meine Pille im Langzeitzyklus nehmen und möchte hier auch keine Kommentare dazu, was ihr davon haltet. Meine Frage ist eine Andere:

Also... letztens wollte ich bei einem Vorsorge Termin beim FA auch gleich ein neues Rezept für die Pille abholen, aber die wollten mir keines geben, weil ich dieses Quartal schon eins bekommen hätte, und das von der Kasse aus nicht ginge.

Aber, wenn ich tatsächlich komplett durchnehmen möchte, dann brauche ich ja im Quartal auch mehr als ein Päckchen.....?

Wie ist das bei euch, die auch Langzeitzyklus machen?

...zur Frage

Wachsen Brüste durch die Einnahme der Pille Petibelle?

Kann das denn wirklich möglich sein? Ich habe nämlich das Gefühl, dass meine Brüste gewachsen sind, seit dem ich die Petibelle benutze. Kann das sein? Kann das generell mit der Einnahme der Pille passieren? Oder hängt das mit der Peitbelle zusammen?

...zur Frage

Brüste wachsen durch pille?

Nehme die Pille Maxim jetzt seit 5 monaten. Sind in den ersten 3 Monaten von C auf D gewachsen und meine neuen BHs passen ja auch schon fast gar nicht mehr. Muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Kriegt man von Soja (Allgemein: Sojaprotein) Frauenbrüste?

Ich trinke nach dem Training einen Aminosäureshake, was Sojaprotein enthält. Mein Kumpel hat mich darauf angesprochen dass Soja weibliche Hormone enthält und einem davon Brüste wachsen (Bin übrigens männlich also kein schöner Nebeneffekt :D) Stimmt das? Hat mal jemand mit Sojaprotein traininert? Was waren eure Erfahrungen damit...

Privet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?