Wachsen meine Brüste gerade hahah?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Pizzaismybabe

In  deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel  Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd das B noch genießen... find ich ist ne gute größe und stört nicht so beim sport und so... früher hab ich mich auch gefreut meine tage irgendwann zu kriegen und als ich sie dann hatte wars auch doof XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pizzaismybabe
22.02.2016, 22:03

Haha okay danke für die Antwort😌

0

Deine Brüste Wachsen , Brüste sind bei jedem Weiblichen Geschlecht unterschiedlich ist ja normal ( Wäre ja komisch wenn nicht ) Du bist noch Jung also mach dir da keine Gedanken es kann gut sein das du binnen 2 Jahren ein D Körbchen haben kannst oder sogar größer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pizzaismybabe
22.02.2016, 22:02

Okay danke das erleichtert mich😌

0

Und wisst ihr was es "bedeutet" wenn man so starke Rückenschmerzen hat also seit 3 Tagen habe ich so starke Rückenschmerzen aber halt am unteren Bereich des Rückens kurz nach meinen Tagen kam das 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 wachsen die noch

2. Körbchengröße F ist eine Strafe und kein Segen. Darauf sollte man nie hoffen.

3. Woher weißt du das deine Freundinnen so große haben ? Nur weil sie sich solche Bh´s kaufen, heißt das nicht dass die so groß sind. EIn Push-Up BH in größe D passt allenfalls jemanden der B hat, wenns extem ist. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du machst dir zu viele Gedanken über deine Brüste.

Die werden perfekt zu deinem Körper passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?