Wachsen meine beinhaare schneller wenn ich sie mit der Schere kürze?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein so ist das nicht.

Warum und wie solltest du sie mit der Beinschere kürzen.

Ich würde sie wenn dann mit einem elektrischen Rasierer kürzen und ich denke nicht, dass sie schneller wachsen werden.

Kurz und knapp: Nein

Beinhaare schneller wachsen lassen?

Ich bin fast 16 und habe immernoch wenig Beinhaare. Ich möchte für den Sommer umbedingt mehr haben. Was kann ich tun? Gibt es eine Creme oder so? ^^

...zur Frage

behaarte beine :((

hi erstmal ^^

also ich bin 13 Jahre alt und ich habe ziemlich viel haare an den beinen. ich darf sie noch nicht rasieren und will es eigentlich auch nicht weil das eigentlich für mich ziemlich lästig wäre :D und im winter ist es eigentlich nicht so schlimm aber ich habe morgen sport und meine sporthose ist in der waschmaschine und ich kann leider nur die kurze anziehen. ich finde es ziemlich peinlich mit meinen wuschel beinen o.O findet ihr sowas ziemlich schlimm? vom weiten sieht man das ja nicht aber wenn man in der nähe ist >.< sonst mache ich mir keinen so große kopf darüber aber ich wollte mal fragen findet ihr das schlimm bei einer 13 jährigen? :( danke im vorraus :)

...zur Frage

Sollte man als Mann sich die Beinhaare entfernen?

Ist es für Männer besser die Beinhaare zu entfernen? Die wachsen doch dann um so schneller nach?

...zur Frage

wie wachsen meine beinhaare schneller?

also ich würde gerne wieder meine beine wachsen jedoch hab ich gehört das es besser geht wenn sie länger sind. würd nun gerne wissen ob es iwas gibt damit die schneller wachsen. danke

...zur Frage

Wie macht man das seine Beinhaare schneller wachsen

Hallo bin 13 Jahre alt und meine Klassenkamaraden lachen mich schon aus weil Ich kaum Beinhaare hab. Hab schon gelesen das man Vitamine einnehmen kann das des schneller geht

...zur Frage

Beinhaare wegrasieren mann?

Hallo zusammen, ich habe eine Frage . Und zwar habe ich (M/17) starke Beinbehaarung , welche mir echt peinlich ist . Auch wenn es eher feminin ist , habe ich mir diese haare mithilfe einer Schere gekürzt , sodass es jetzt halbwegs in Ordnung aussieht.

Nur stimmt das , dass diese Haare mit jeder Trimmung um so schneller nachwachsen ? Weil ich habe echt keine Lust mir die bald jede Woche zu rasieren :/.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?