Wachsen mandeln nach?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 84%
Ja 15%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jein :)

wenn sie nicht vollständig entfernt wurden, können sie nachwachsen.

Nein

Die Frage ist zwar berechtigt trotzdem musste ich lachen :D.

Nein

Ich habe mir vor 1/1/2 Jahren das Zäpfchen und die Mandeln herausnehmen lassen. Ein Nachwachsen der Mandeln ist nicht mehr möglich.

Vor 1,5 Wochen kurz erkältet gewesen und jetzt noch nachwirkung (Husten, schmerzen linke Mandel)?

(Bin 21, nichtraucher und mache Sport) War mal kurz erkältet habe es gemerkt durch immer diese Wärme die man spürt, mandelschmerzen und bei beiden Mandeln schmerzen. Wegen den Mandeln, am Anfang taten beide weh dann der rechte und jetzt irgendwie der linke. Mittlerweile ist alles weg bis auf das Husten, habe immer manchmal so ein kratzen das ich Husten muss, und halt die Schmerzen beim schlucken (linke mandel). Wieso muss ich nach 1,5 Wochen immernoch Husten und wieso gehen die Mandelschmerzen nicht weg. Am Montag fahre ich auch noch in den Urlaub...

...zur Frage

Mandeln und stimme?

Hallo leute ,

und zwar hab ich eine frage zu den mandeln .

bei mir ist eine Mandel groß und würde gerne wissen ob das schlimm ist oder ich die weg Operieren lassen muss oder ähnliches ?

hätte wer ein Hausmittel ?

kann es auch sein das sich meine stimme dadurch anders anhört ?

...zur Frage

Mandel Operation schlecht?

Wofür sind die Mandeln da und ist es ein großer Eingriff wenn man sie sich weg operieren lässt ?

...zur Frage

Rote Adern auf Mandeln.. Was ist das?

Hatte in letzter zeit ziemlich oft mandelentzündung das mit antibiotikum behandelt wurde. Meine mandeln sind immer noch ziemlich gross und auf der linken mandel sieht man eine rote ader. Was ist das ?

...zur Frage

Kann ich meine Mandeln rausmachen lassen wenn sie schon voll vernarbt sind und risse haben?

Mandel OP

(Mann kann nach einer Zeit Mundgeruch bekommen weil die Mandeln so vernarbt sind und risse haben )

...zur Frage

Werden bei einer Mandel OP eig. die Mandeln gekappt oder komplett entfernt?

kwt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?