Wachsen mAeine Brüste noch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die wachsen noch bis du 20/21 bist. Können sich auch erst spät entwickeln, da hilft nur abwarten.

Keine Sorge, die wachsen noch ;) übrigens, es ist gesünder, keinen BH zu tragen, neue Studien haben bewiesen dass durch BH die Brüste anfangen zu hängen.

du mußt nicht verzweifeln, wirst noch so viel bekommen, dass es dir gar nicht Recht ist. Spätestens wenn du Erwachsen bist oder schwanger. In meiner Schwangerschaft hatte ich so zugelegt, dass es mir Angst und Bange wurde. Leider ist das auch geblieben. also warte ab, du wirst schon noch das bekommen was dir gefallen wird. Liebe Grüße von bienemaus63

tatesunicorn 11.07.2015, 21:38

Danke für die Antwort. :)

1

Hallo tatesunicorn

Indeinem Alter hat dein Körper  noch  sehr  vielZeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen  beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Hallo... du bist doch erst fast 14 Jahre.. deine Brüste werden bestimmt noch wachsen.. du darfst auch ein bisschen mehr zunehmen.. auch das zeigt schonmal ein positives Ergebnis... aber trotzdem mein Spruch.. nimm an was dir gegeben wird... lg Blümchen 

Eigentlich sollten Sie noch wachsen . ZB wenn du zunimmst wachsen sie auf jeden Fall .

Was möchtest Du wissen?