Wachsen Koteletten genau so schnell wie Barthaare. (bzw. sind Koteletten nicht Barthaare)

3 Antworten

du hast Recht, alles so etwa ab Ohrhöhe nach unten wächst genauso flott wie Bart, ob am Kinn, der Oberlippe, an den Backen oder eben im Kotelettenbereich besteht kein nennenswerter Unterschied im Wachstumstempo. Eine Lücke wird da garantiert nicht entstehen.Frohe Festtage und gute Besserung.

ich geh davon aus, das er einfach nur unzufrieden ist, das er nicht selbst herumschnippeln könnte.

anhand des bartwuchses sollte er doch wissen, wie die haare in seinem gesicht wachsen, bzw. man sieht es am bartschatten.

von dahe reinfahc mal abwarten

Das sinnvollste wäre gewesen mit einem Langhaarschneider oder Barttrimmer die Haarlänge zu reduzieren und langsam angleichen zu lassen...

Barthaare wachsen schneller als die Kopfbehaarung, wobei sich das in Richtung Ohren deutlich reduziert. Gleich schnell wachsen die nicht und gerade bei einem Vollbart muss regelmäßig gestutzt werden. Die Sorge mit der Lücke zwischen Bart und Kopfhaar kann man ihm nehmen, das ist eine Frage der Veranlagung.

Bartwuchs mit 12, was soll ich tun?

Hallo liebe Nutzer von gutefrage.net,

ich M/12 habe schon seit ich 10 bin einen "Bartwuchs". Seit paar Monaten fängt der an zu nerven und viele aus der Klasse sagen, dass ich soll den abrasieren, weil ich "so hübsch bin aber der Bart stört" und nach dieser Aussage will ich den jetzt auch weg. Meine Mutter ist alleinerziehend also habe ich keinen Vater der mir dabei hilft und meine Mutter zu fragen wäre komisch. Ich habe übrigens einen "Cien Enthaarungsscreme für normale Haut", den benutze ich für die Achselhaare, würde die auch für den Bart gehen? Bitte brauche echt Hilfe, der wird langsam zu krass.

LG

...zur Frage

Bart ausgeprägter und dichter bekommen?

Hallo Also an der Oberlippe und am Kinn, habe ich einen starken Bart. Aber an der Backe und an den Koteletten, habe ich nur vereinzelte Barthaare die nicht dicht sind, sondern sehr klein verteilt. Wie bekomme ich den Bart dicht und hart? Also ausgeprägter?! (Bin 20 und werde in 8 Monaten 21 jahre Alt)

...zur Frage

Pickel seit ich Bart wachsen lasse

ich bin 15 und will mir meinen Vollbart wachsen lassen. Allerdings seit ich mich nicht mehr rasiert habe, bekomme ich echt üble Akne fast im ganzen Gesicht. Ist das Zufall oder kommen die Pickel doch vom Bart. Ich spiele 3 x in der Woche Fußball inkl. Training und schwitze auch häufig. Mein Hauarzt rät Jungs in der Pubertät ab nen Bart zu wachsen da die langen Barthaare in die Haut wachsen und das zu Entzündungen führen kann. Ich finde es aber cool einen Bart zu haben will ihn nicht wegmachen und wachsen lassen, in der Hoffnung das man dan die Pickel nicht mehr sehen kann. Habt ihr einen Tip?

...zur Frage

Bart wächst nur an bestimmten Stellen mit 21, ändert sich da noch was?

Hallo. Ich bin 21 Jahre alt. Ich habe einen langsamen Bartwuchs. Wenn mal Haare kommen, sind die meistens am Kinn, Hals und an der Oberlippe. An den Wangen wächst praktisch nichts, oder nur ganz fein und an bestimmten Stellen, es gibt sozusagen keinen Übergang zwischen Kopfhaar und Kinn. Auch der Übergang vom Schnauzer zum Kinn ist minim. Siehe Profilbild

Ich habe einen bekannten Testosteronmangel, der jedoch unter Therapie ist. Die Dosis müssen wir noch steigern da es immer noch nicht im Norm-Bereich ist.

Nun zu meiner Frage: Kann da noch was passieren? Mir ist bewusst, dass durch häufiges Rasieren der Bart NICHT dichter wächst. Und "froh sein" mich nicht oft zu rasieren bin ich auch nicht unbedingt. Mir gefallen Bärte sehr ;)

Ich möchte nur wissen, ob sich in meinem alter noch was entwickeln kann und falls der Testosteronspiegel gut ist, sich auch noch was tut?

Danke

...zur Frage

Bartwuchs und Koteletten.

Moin zusammen,

wollte euch fragen mit wie vielen Jahren man normalerweise einen Bartwuchs und Koteletten bekommt. Ich bin jetzt fast 15 Jahre alt, habe eigentlich schon ziemlich viel Oberlippenbart. Und auch am Kinn und unter der Lippe vereinzelte dunkle Haare, welche auch sehr schnell wachsen.

Nun wollte ich fragen mit wie vielen Jahren ich einen "richtigen" Bartwuchs bekomme, sprich auch an den Wangen, und wann fangen die Koteletten im Normalfall an zu wachsen?

Da ich ja jetzt mit 15 schon einige Barthaare habe, kann es ja auch sehr gut sein, das ich auch Koteletten bekomme, oder nicht?

...zur Frage

Wie lange wächst man und wie merkt man das man ausgewachsen ist?

Hallo. Ich bin vor einer Woche 17 Jahre geworden und so Ca. 176-177 cm groß. Damals war ich immer der kleinste vor allem als ich in der u15 (Fußball) war. Damals habe ich aber gemerkt das meine Kollegen schon deutlich weiter entwickelt waren... Also wie schon gesagt ich war immer der kleinste bis 15/16 da hat sich der abstand von der Körpergröße dann langsam normalisiert. Seit ich so 16/17 bin, ist mir aufgefallen das ich größer bin wie manche aus meiner Mannschaft (die damals aber noch deutlich größer waren als ich). Zudem kommt noch dazu das die irgendwie fast alle schon nen Vollbart haben wo hingegen bei mir noch garnis ist! So jetzt zu meiner Frage: hängt das Wachstum iwi mit dem Haarwuchs zusammen und wie lange wächst man bzw seit ihr noch viel nach dem 17 LJ gewachsen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?