Wachsen Koteletten genau so schnell wie Barthaare. (bzw. sind Koteletten nicht Barthaare)

3 Antworten

du hast Recht, alles so etwa ab Ohrhöhe nach unten wächst genauso flott wie Bart, ob am Kinn, der Oberlippe, an den Backen oder eben im Kotelettenbereich besteht kein nennenswerter Unterschied im Wachstumstempo. Eine Lücke wird da garantiert nicht entstehen.Frohe Festtage und gute Besserung.

ich geh davon aus, das er einfach nur unzufrieden ist, das er nicht selbst herumschnippeln könnte.

anhand des bartwuchses sollte er doch wissen, wie die haare in seinem gesicht wachsen, bzw. man sieht es am bartschatten.

von dahe reinfahc mal abwarten

Das sinnvollste wäre gewesen mit einem Langhaarschneider oder Barttrimmer die Haarlänge zu reduzieren und langsam angleichen zu lassen...

Barthaare wachsen schneller als die Kopfbehaarung, wobei sich das in Richtung Ohren deutlich reduziert. Gleich schnell wachsen die nicht und gerade bei einem Vollbart muss regelmäßig gestutzt werden. Die Sorge mit der Lücke zwischen Bart und Kopfhaar kann man ihm nehmen, das ist eine Frage der Veranlagung.

wachsen bart und kopfhaare gleich schnell oder unterschiedlich schnell?

Ich könnte mir vorstellen das barthaare tick schneller wachsen, aber es könnte auch sein das ich es mir einbilde..

...zur Frage

Wie bekommt man einen kompletten Bart?

Ich habe leider das Problem das mein Bart nicht komplett ist. Damit meine ich das er bei den Koteletten anfängt zu Wachsen und dann Richtung Kinn wächst aber nach ein paar cm hört er auf und hinterlässt eine Lücke und dann wächst er weiter. Das habe ich auf beiden Seiten im Gesicht wie kann ich das verhindern? Ich möchte gerne das mein Bart einmal komplett von den Ohren um das Kinn herum wächst und nicht irgend wo Lücken hinterlässt. Und wie bekommt man einen ausgeprägteren Bartwuchs?

Vielen Dank für eure Hilfe

Ps: Ich hoffe ihr wisst was ich meine :)

...zur Frage

Bartwuchs und Koteletten.

Moin zusammen,

wollte euch fragen mit wie vielen Jahren man normalerweise einen Bartwuchs und Koteletten bekommt. Ich bin jetzt fast 15 Jahre alt, habe eigentlich schon ziemlich viel Oberlippenbart. Und auch am Kinn und unter der Lippe vereinzelte dunkle Haare, welche auch sehr schnell wachsen.

Nun wollte ich fragen mit wie vielen Jahren ich einen "richtigen" Bartwuchs bekomme, sprich auch an den Wangen, und wann fangen die Koteletten im Normalfall an zu wachsen?

Da ich ja jetzt mit 15 schon einige Barthaare habe, kann es ja auch sehr gut sein, das ich auch Koteletten bekomme, oder nicht?

...zur Frage

Kann da Bart wachsen?

Hey, ca bei meinen Wangenknochen sind einzelne Barthaare die sich immer vermehren. Meine Frage ist, ob, wenn ich mich verschneiden und nach oben rutsche iwie, da ca an den Augen auch Bart wachsen kann? Bitte macht keine Witze bin ziemlich unerfahren und ja ich hab viel Bart

...zur Frage

Wie bekomme ich diesen Bart?

Hallo

ich (m, 21, dunkelbraune / schwarze Haare) haar rasiere mich seit diesem Jahr nicht (nur den "Oberlippenbart" rasiere ich, da vor allem meine Schwestern und auch meine Eltern von dem nach einer Weile genervt waren) Ich habe nicht den größten Bartwuchs, wollte aber mal sehen, wie ich nach ungefähr 3 Wochen aussehe. An einigen Stellen sieht es noch spärlich au wie Teile der Wangen, wobei zum ersten Mal in meinem Leben dort Haare jetzt kommen. Ich überlege ihn jetzt vielleicht doch länger dran zu lassen und würde gerne einen Bart wie Jensen Ackles auf dem Bild haben. Ich würde mir den Oberlippenbart auch wieder wachsen lassen, er sah einfach doof aus, weil überall sonst fast kein Bart war.

Wie bekomme ich am besten so einen? Wie lang sollten die Barthaare dann werden? Womit rasiere ich mich am besten dafür?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Taliban Bart / Terroristen Bart?

Wenn man Bilder von Terroristen gezeigt werden, warum sehen ihr Bärte so zersaust aus und am kinn und an den Wangen lange gleichmäßige barthaare aber der oberlippenbart ist rasiert oder getrimmt. Am meisten Frage ich mich warum die Bärte so zersaust sind also wisst ihr was ich damit meine? Das die Haare so abstehen in verschiedenen Richtungen etc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?