Wachsen Kokosnüsse in der Mongolei?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, in einer Steppe wachsen keine Kokosnüsse. Die haben nicht das Klima dazu.

Das was du gegessen hast war auch ganz bestimmt kein mongolisches Gericht. Das was hier in Deutschland als mongolische Küche bezeichnet wird ist in den meisten Fällen falsch. Die mongolische Küche hat nicht viele Zutaten, sie ist sehr einfach. Mehl, Fleisch und Milch. Und wenn man Glück hat irgendwo doch noch ein Gewürz wie Pfeffer, oder etwas gemüsiges zu ergattern, geht man damit eher sparsam um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halte ich für ausgeschlossen, Kokospalmen gibt es nur von 26 nord bis 26 süd, und mongelei ist maximal 42 oder 43. Aber Gewächshäusern geht das ja wohl, aber ich bin mir mit meiner Antwort nicht sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?