Wachsen Körperhaare durchs Rasieren schneller und stärker?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein. Aber da die Haare abgeschnitten werden und dann einfach nur weiter wachsen hat man das Gefühl das sie dicker und stärker sind. Beim Epilieren oder mit Enthaarungscreme wird das Haar sozusagen vernichtet und wird wieder neu gebildet, dadurch ist die Spitze die die Haut durchbricht dann feiner und weicher, weil das Haar erst nach einer Weile kräftiger wird.

nein - wachsen nicht schneller. Da das spitze dünne Ende abgeschnitten wird, wirkt es nur manchmal so als ob die Haare kräftiger wären.

nein, die Haare wissen es nicht mal daß sie abgeschnitten wurden. Haare wachsen nur an der Haarwurzel. Alles was außerhalb der Haut rausschaut ist totes Material

Nein..... ansonsten hätten wir Frauen alle FELL an den Beinen.... unter den Achseln..... und noch sonstwo :D

Probieren geht vor studieren! ;)

Was möchtest Du wissen?