Wachsen keine Haare mehr?

1 Antwort

Das würde ich noch einmal mit Deinem Arzt absprechen, aber eigentlich wächst nur um den Schnitt nichts mehr.

Meine Haare sind sehr ausgedünnt geworden. Man sieht auf meiner kompletten Kopf meine Haut. Kann ich was tun damit meine Haare wieder normal aussehen?

Bin 21 Jahre alt und hatte zwar nicht mehr so volles starkes Haar wie früher aber konnte meine Haare immer stylen ohne das man meine Kopfhaut sieht. Doch jetzt kann ich es vergessen, zwar habe ich keine kahle Stelle und Haare wachsen überall nur sieht es so aus das zu wenig Haare wachsen so dass man die Kopfhaut sieht. Wisst ihr welche Produkte mir helfen könnten. Ich bin am Ende. Ich brauche wirklich ein Wundermittel danke :/

...zur Frage

Wachsen auf aufgekratzter Kopfhaut Haare nach?

Hallo. Da ich immer Pickel oder Unebenmäßigkeiten an der Kopfhaut aufkratze und nun eine wunde Stelle hab an der keine Haare mehr sind, wollte ich fragen, ob dort jemals wieder Haare nachwachsen werden.

...zur Frage

Warum muss man sich die spitzen schneiden, obwohl die Haare aus der Kopfhaut wachsen?

Haii💞 Ich habe kaputte spitzen aber ich frag mich ob ich die schneiden muss.... Weil die Haare wachsen doch eigentlich von der Kopfhaut...verstehe ich irgendwie nicht😅😂 Würde mich sehr über eure Antworten freuen...😊

...zur Frage

Kann ein Talgpickel selbst verschwinden (Kopfhaut)?

Geht das, oder muss er immer rausgeschnitten werden?

PS: Wenn er NICHT entzündet ist.

...zur Frage

Kopfhaut Haar ausfall?

Hey Leute.
Ich habe schon etwas länger Schuppen fläschten auf meiner Kopfhaut habe auch was dafür vom Hautarzt bekommen meine Mutter arbeitet selber beim Hautarzt vondaher !
Was meine Frage ist :
Ich ziehe das halt ganz gerne raus wenn es getrocknet ist dabei kommen SEHR viele Haare mit raus ! Kann es sein das eine kahle Stelle entsteht ? Oder wie schnell wachsen sie nach ? Es macht mich auch immer voll nervös ich jucke da ganz oft dran !

...zur Frage

Pickel an der Kopfhaut aufgekratzt und Haare ausgerissen. Wachsen Haare nach?

Zusätzlich zur Überschrift habe ich immer wieder die Kruste abgemacht, wodurch sich eine kleine Narbe gebildet hatte. Wachsen da noch haare nach oder muss ich jetzt damit leben, dass ich da eine minimale kahle Stelle bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?