wachsen hilfeeeee 14?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jetzt mal langsam :-) 

Die Kinder von heute werden im Schnitt 10 cm grösser als ihre Eltern. Du bist erst 15 und dein Wachstum ist noch nicht abgeschlossen. 

Du kannst darauf vertrauen noch grösser zu werden. Strecksprünge nützen nichts, die kannst du lassen.

Sportarten die eine aufrechte Haltung begünstigen haben einen kleinen Einfluss auf deine Grösse, so 1-2cm. Ballett zum Beispiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dilaykaya
20.08.2016, 23:23

Also könnte ich noch meie wunschgröße erreichen 

0

das ist ein Mythos das man nach seiner Periode nicht mehr wächst.. deine Körpergröße ist völlig egal und wenn du dich trotzdem deshalb PAnik machen möchtest, kannst du warten bis du in 6 Jahren ausgewachsen bist und da dann deine halbwegs schon ausgereifte GRöße feststeht  ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast noch 7 Jahre Zeit zu wachsen, beruhig dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dilaykaya
20.08.2016, 23:16

Würde ich noch zu meiner wunschgröße kommen ? 

0
Kommentar von Tavtav
20.08.2016, 23:17

Natürlich

0

Strecksprünge wird nichts bringen dadurch wirst du auch nicht größer. Mit 14 bin ich grad mal 1,54 groß das kommt nach und nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht wichtig. Mach dir keine sorgen über sowas. Du wirst bestimmt noch größer. Bin erst 15 und 1,82 ist zwar kein Weltrekord aber naja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?