wachsen haare vom rasieren schneller und werden dunkler?

4 Antworten

Mit jedem rasieren wachsen deine Haare schneller und werden dick. aber ob sie schwarz werden das weis ich nicht :)

wenn man sich rasiert wachsen die haare schneller und dicker, weil du sie an der dicken stelle abschneidest werden sie an der Spitze auch dick

Das sie dunkler werden wage ich ganz stark zu bezweifeln, weil deine Haarfarbe immer deine Haarfarbe bleibt. Egal wie oft du deine Haare schneidest. Und genauso ist das auch bei der Rasur. :)

Das sie schneller nachwachsen stimmt. Das ist naturbedingt. Darum sagt man auch, dass man am besten so spät wie möglich damit anfängt, also vielleicht eher mit siebzehn oder so. Aber wenn du einmal angefangen hast, dann musst du sicher so alle 2 Tage rasieren.

Ich (15) habe lange weiche Bart Haare also an den Seiten . Ich wollte fragen wenn ich ihn rasiere wächst er denn schneller? Ich hab nämlich keine Lust mit...?

16 mit einem Vollbart rumzulaufen . Also ich rasiere mit einer Maschine

...zur Frage

Mit 14 rasieren (bart)

Hallo,

Ich bin 14 und finde mein Flaum schrecklich. Ich will ihn rasieren, aber meine Eltern meinen das wenn ich ihn rasiere das das dann schneller wächst und ich mehr Haare bekomme als ich es vorher hatte. Stimmt das?!?

...zur Frage

erstes mal bart rasieren

so ich bin 16 und hab mich grad des erste mal "rasiert" :D also am bart ^^ ich weiß zwar das die haare nicht schneller nachwachsen, kommen die aber dunkler und dicker nach ? das sagen zumindest meine eltern ^^ ? und noch was, stimmt das , das wenn man sich nassrasiert, also mit den handrasierer die haare länger brauchen zum wachsen ?

...zur Frage

Wie Werden barthaare dunkler und härter?

Hallo ich hab schon Bart aber die haare sind noch sehr fein und nicht hart wie ein Bart normal sein sollte meine frage ist da auch paar Bart haare noch weiss sind und keine Farbe haben also sie sind flaum werden die vom regelmäßig rasieren zu richtigen Haaren und die anderen Haare auch härter? Lg

...zur Frage

Wachsen Haare nach dem rasieren schneller?

Nabend liebe cummunity, ich (15 jahre) bekomme langsam einen Bart. Aber ich habe angst ihn mir zu rasieren weil man ja sagt, dass die dann schneller wachsen oder halt Farbe annehmen. Was mir im intimbereich auch aufgefallen ist. Also soll ich ihn mir rasieren oder lassen? Ich muss dazu sagen, dass mir ein Bart einfach nicht steht. Aber ich will mich auch nicht jede Woche rasieren. was tun?

...zur Frage

Mit 3Tage Bart zum Vorstellungsgespräch?

Hallo, ich hab morgen ein Vorstellungsgespräch als Rechtsanwaltsfachangestellter und da habe ich eine Frage zu meiner Optischen Erscheinung. Ich habe vor eine Anzugshose und Anzugsschuhe anzuziehen dazu ein weißes Hemd weil ich der Meinung bin das es zu einem rechtsanwaltsfachangestellten dazu gehört bzw. passt. Jetzt habe ich die Frage zu meinem Bart. Ich gehe regelmässig jede Woche zum Frisör und lasse mir mein Bart schneiden, so das es Gerade und Gepflegt aussieht. Jetzt weiß ich aber nicht ob ein Bart nicht ein negativen ersten Eindruck macht. Ich füge noch ein Bild mit ein wo man ungf. sieht wie ich mir mein Bart immer machen lasse.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?