Wachsen haare so schenller?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

naja.. 100%
Rohe eier helfen , ist eckelig aber...! gibt nichts anderes .. 0%

5 Antworten

naja..

Haare wachsen eben wie sie wachsen. Wenn man kurze Haare hat sieht man nur den Unterschied schneller. Immer was zwischen 5 und 20mm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist der Button für Nein ?

Eier helfen beim Haarwachstum nur, wenn man sie isst, nicht wen man sie auf die Haare schmiert.(und dann auch nur, wenn man vorher einen Mangel an schwefelhaltugen ASen hatte)

Das Haare, die gerade kurz geschnitten wurden, den Eindruck machen als würden sie schneller wachsen, liegt daran, daß bel langen (=alten!) Haaren die Spitzen immer etwas wegbrechen, oder zb auf den Schultern abscheuern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein damit hats niichts zu tun aber da dein bruder sich eiine glatze geschnitten hat ist es klar das seine haare schnell gewachsen sind.männer halt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
naja..

viel Eiweiß an sich,müssen nicht nur Eier sein, schon gar keine rohen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krakenorakel
14.03.2012, 21:35

ach waschen, ich hab mir die Frage nicht durchgelesen, aber nehm trotzdem viel Eiweiß zu dir.

0
naja..

ich weiß ja nicht ob rohe Eier so toll für die Haare sind ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?