Wachsen Haare schneller, wenn man sie zusammenbindet

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Wachstum geht von der Wurzel aus, wenn du sie oben zusammenbindest hat das keinen Einfluss auf das wachstum, also Nein

also bei mir sind sie abgestorben

Es gibt keinerlei Möglichkeiten Haare schneller wachsen zu lassen.

Wachsen meine Haare wirklich nicht, wenn ich sie glätte?

So eine Freundin meinte zu mir das wenn ich meine Haare öfters glätte das, da meine Haare nicht mehr wachsen oder eher langsamer wachsen stimmt das.?!

...zur Frage

Wachsen Haare in der Sonne wirklich schneller?

...zur Frage

Wachsen haare, wenn man sie bei zunehmenden mond schneidet, wirklich schneller?

Gestern hatten meine freundin und ich eine kl. Diskusion. Sie sagte, sie müsse sich unbedingt die haare schneiden lassen, sie will aber dass sie schnell wieder wachsen und deshalb geht sie erst zum frisoir wenn das nächste mal zunehmender mond ist. Ich hab sie ja für verrückt erklärt und gesagt, haare wachsen immer gleich schnell das hat mit dem mond überhaupt nichts zu tun! Was stimmt? Haare wachsen immer gleich schnell, oder der Mond hart wirklich etwas damit zu tun, ob haare schneller wachsen.

...zur Frage

Wachsen Haare bei Vollmond schneller?

Hey Leute,

ist an diesem Zusammenhang etwas dran? Ein Kumpel meinte vorhin, dass ich an Vollmond nicht zum Friseur gehen sollte, weil die Haare da schneller wachsen.

Wenn sie aber sowieso schneller wachsen, ist es doch egal, wann ich gehe oder nicht? :D

...zur Frage

Lichtes Haar und dünne Haare am Oberkopf

Hallo,

bin 20 Jahre alt und habe seit letztem Sommer bemerkt, dass ich am Oberkopf dünnere Haare bekommen habe und man bei entsprechendem Haarschnitt (also kurz) die Kopfhaut sieht. Man sieht es schon relativ stark. Geheimratsecken sind dagegen relativ gering ausgeprägt. Ich habe schon an erblichen Haarausfal gedacht, aber das kann eigentlich nicht sein da in meiner Familie niemand Haarausfall hat, mein Vater hat noch volles Haar und meine Großeltern auch. Kann der Haarausfall am Oberkopf auch andere Ursachen haben? Bin verzweifelt :(

MfG Patrick

...zur Frage

Wachsen Haare am Neumond wirklich schneller?

Also meine Freundin hat hüftlange haare und früher sind ihre haare 1cm im Monat gewachsen (hat sie verfolgt) nur jetzt wachsen ihre haare 1.5 cm im Monat Seitdem sie am Neumond ihre haare schneidet! Vor einem Jahr hatte sie noch haare bis unter die Brust und JETZT hat sie haare bis zur Hüfte sie schneidet ihre haare jede 3 monate ein oder zwei zentimeter !! Hilft das wirklich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?