Wachsen Haare schneller wenn man sie öfter färbt?

7 Antworten

P.S. ich hab nicht gefragt ob sie daurch schneller kaputt gehn sondern schneller wachsen .. das erste ist mir nämlich selbst bewusst :) und kaputt sind meine Haare auch nicht :)

also kaputt sind meine Haare nicht bekommen schön viel Pflege .. wenn man sie öfter wäscht wachsen sie schneller?!

Das Färben hat mit dem Haarwachstum nichts zu tun. Allerdings nehmen die Haare früher oder später Schaden von der vielen Färberei.

ne Arbeitskollegin hat nämlich erzählt das sich die haare irgendwie an die Innhaltsstoffe der Haarfarbe gewöhnen und dadurch schneller wachsen ..?

0
@chromoson

Ist ja auch nicht auf meinem Mist gewachsen :P .. ich finde es auch unlogisch

0

Tipps wie die Haare schneller wachsennnnnnn?

Habe das Gefühl das meine Haare nie wachsen 😅 bin Türkin und habe natürlich viele Haare aber sehe nie das sie wachsen irgendwelche Tipps ?

...zur Frage

wie kann eine haarfarbe länger halten ohne das gleich wieder ein grauer ansatz kommt?

meine Mama 54 Jahre färbt sich die Haare regelmässig schwarz und die Abstände werden immer kürzer das sie wieder einen weissen Ansatz hat .Gibt es Tips das es längert hält . Sie färbt sich die Haare selber

...zur Frage

Strähnen Färben Krebs?

Hallo. Ich bin 14 und wollte mir Strähnen färben lassen. (Naturfarbe Schwarz zu Blond). Ich habe gehört das man Krebs bekommen kann wenn man die Haare färbt da das in die Kopfhaut dringt oder so. Aber da ich den Ansatz nicht mit färbe sollte das doch nicht in die Kopfhaut "dringen" oder? Danke für eure Antworten! Euer Taha :)

...zur Frage

Wachsen Haare durch Spitzenschneiden schneller?

Ich habe gehört dass Wenn man die Haare an den Spitzen abschneidet sie dann schneller wachsen. Aber sie wachsen doch meines erachtens nach vom Ansatz an. Also ich weiß nicht wie ich es erklären soll...Also die Spitzen wachsen nicht sondern der Ansatz verändert sich. Also wie sollte Spitzenschneiden das Wachstum beeinflussen?

...zur Frage

Haare schneller wachsen h?

Habt ihr Tips wie man Haare schneller wachsen lassen kann schneide spitzen und habe auch die Haarpflege Kur und alles habe auch Birken Haarwasser gibs da noch andere Sachen und Ideen

...zur Frage

Gibt es ein Shampoo das die Haare färbt?

Hey!! :)) Gibt es ein Shampoo das die Haare färbt? ;DDWenn ja wie heißt es und wo krieg ich es her? Geht es auch das ich meine Blonden Haare damit braun oder rot färbe(nur leicht) :)

Danke im Voraus!

:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?