Wachsen Haare schneller wenn man sie öfter färbt?

6 Antworten

P.S. ich hab nicht gefragt ob sie daurch schneller kaputt gehn sondern schneller wachsen .. das erste ist mir nämlich selbst bewusst :) und kaputt sind meine Haare auch nicht :)

also kaputt sind meine Haare nicht bekommen schön viel Pflege .. wenn man sie öfter wäscht wachsen sie schneller?!

Das Färben hat mit dem Haarwachstum nichts zu tun. Allerdings nehmen die Haare früher oder später Schaden von der vielen Färberei.

ne Arbeitskollegin hat nämlich erzählt das sich die haare irgendwie an die Innhaltsstoffe der Haarfarbe gewöhnen und dadurch schneller wachsen ..?

0
@chromoson

Ist ja auch nicht auf meinem Mist gewachsen :P .. ich finde es auch unlogisch

0

nöö ganz im gegenteil !!! Sie werden dadurch kaputt wenn du sie immer wieder färbst wegen dem Amoniak =) also falls du mit 20 eine Glatze willst nur zu färbe deine haare immer wieder ;)

ich bin schon 21 ^^ und die sind alles andere als kaputt ^^ aber trotzdem danke für die Belehrung ^^

0

deine Haare wachsen deshalb nicht schneller nur weil du die färbst, nur man siehts eher

Also mir kommts echt so vor weil ich seh den Ansatz schon nach wenigen Tagen

0

Was möchtest Du wissen?