Wachsen haare scheller wenn man sie zupt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Haar wächst immer gleich schnell! Das es schneller wächst wenn man sich oft Rasiert ist ein Mythos, das ist bestätigt!
Das Haar wächst auch beim Zupfen gleich schnell aber nicht sichtbar, da man die Wurzel entfernt und das Haar erstmal herauswachsen muss..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schallplatten
26.08.2015, 21:04

- es kommt einem beim Rasieren nur so vor, da das Haar stumpf nachwächst

0

Beim zupfen dauert es länger bis das Haar (sichtbar) nachwächst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie zupfst wachsen sie langsamer nach als wenn du rasierst. Weil du beim Rasieren die Wurzel nicht entfernst. Ich an deiner Stelle würde die nicht rasieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?