wachsen haare nach haarentfernung durch wachs schneller und stärker nach?

2 Antworten

Ich entferne meine Haare mit Haarentfernungscreme, mit dem Erfolg, dass die Haut nun viel länger glatt ist, die Haare viel langsamer nachwachsen, sie nicht als Stoppeln wieder kommen und es keine Pickel gibt. Allerdings muss jeder "seine" Enthaarungscreme finden, da es bei den unterschiedlichen Herstellern auch unterschiedliche Ergebnisse geben kann (liegt wohl auch am Haartyp) und vor allem muss vorher an einer unbedeutenden Stelle (z.B. am Bein oder Arm) getestet werden, ob die Haut die Creme verträgt. Wenn ja, ist es eine super Alternative, die ich auf Grund eigener Erfahrungen sehr empfehlen kann. Allerdings muss jedem klar sein, der die Enthaarungscreme anwendet. Es handelt sich um Chemie. Nicht jede Haut verträgt alles und nicht jeder Hersteller hält auch, was er verspricht. Diese Erfahrung habe ich selber gemacht und musste erst meine Haarentfernungsmöglichkeiten, besonders für den Intimbereich finden.

Doch ist so! Habe ich selber! :(

13

also du hast dir die haare "weggewachst" und danach sind die stärker sichtbar nachgewachsen?

0

Wie wachsen die Haare schneller?

Wie wachsen Haare schneller?

...zur Frage

Dauerhafte haarentfernung, welche Methode ist am besten?

Hallo,

Ich bin Südländer und leider etwas stärker behaart als normal. Welche Möglichkeiten gibt es zurzeit für eine dauerhafte "gesunde" haarentfernung? Empfehlt ihr die Laser haarentfernung?

Ich hatte bei haarpunkt nach einem Angebot gefragt, mit dem weihnachtsangebot hätte der komplette Oberkörper 3500€ gekostet für eine "Flat für 2 jahre" die sagten bei mir dauert das ca 12-14 Behandlungen damit die Haare danach nicht mehr nachwachsen. Habt ihr Erfahrung damit? Kommen die Haare dann echt nicht mehr?

...zur Frage

Wie verhindert man das Abbrechen der Haare beim Entwachsen?

Ich hab so gut wie alles schon mal zur Haarentfernung probiert, aber nie war eine Methode wirklich gut. Ich hab letztens wieder mit dem Wachsen angefangen, aber irgendwie ziehe ich die Haare nie komplett ab, sondern die brechen immer ab und werden nicht mit der Wurzel rausgezogen. Nach einem Tag sieht man die dann wieder. Ich benutz immer die Kaltwachsstreifen von Veet. Lang genug sind die Haare und die Haut wird vorher entfettet. Kann mir irgendeiner bitte sagen, was ich falsch mache?

...zur Frage

Stoppeln durch epilieren? Was mache ich falsch?

Sollte epilieren nicht eigentlich die haare ausreissen und dann sollten die haare doch wech wie bei wachs nachwachsen oder?? wenn ich mich epiliere sind danch immer noch stoppeln da und die haare wachsen nach, wie rasiert... was mach ich falsch?

...zur Frage

Rohe Eier , Haare wachsen schneller?

Um Haare schneller zu wachsen schon in einer woche wachsen die schneller.. stimmt das?

...zur Frage

Wieso wachsen haare schneller wenn man sie schneidet?

Wieso wachsen haare schneller wenn man sie schneidet? Und wachsen sie überhaupt schneller?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?