Wachsen Haare langsamer wenn man sie färbt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was du mit den Haaren anstellst ist der Wurzel egal. Meine Haare färbe ich schon seit Jahren, sie wuchern wie eh und je ^^

Überleg' doch mal logisch - wie soll das bitte biologisch möglich sein? Es wird nur die Farbe verändert, sonst nichts.

wenn du das öfter macht ja,,, dies macht die haare kaputt. ich habe es derzeit habe nämlich von schwarz auf blond und andersrum färben lassen :)

Hahaha so bescheuert XD das macht nix XD auch nicht wenn man es öfter macht :3

1

Nein,die Haarwurzel ist unberührt.

nein, denn die Haarwurzel selbst bleibt davon ja unberührt.