Wachsen Haare längsämer wenn man Spliss hat?

6 Antworten

Hi Yellowstone, kann mir auch nicht vorstellen, dass da ein Zusammenhang besteht. Kann mir höchstens vorstellen, dass ein von Spliss befallenes Haar, lechter abbricht. Möchte auch noch sagen, wenn jemand auch auf möglichst lange Haare steht, dass gesundes Haar, auch ein paar cm kürzer, sicher besser aussieht als eine lange Spliss-Mähne. LG Korinna

nein, aber der spliss kann nicht repariert werden und wird schlimmer also brechen deine haare unten ab. das haarwachstum selbst kommt von der wurzel und wird durch den spliss kein bisschen beeinträchtigt.

das shampoo wird deinen spliss auch nicht 'heilen', da hilft echt alles nichts, nur abschneiden.

Natürl. nicht lol dein Haarwachstum ist gen. bedingt - deine Haare wachsen also immer gl. schnell. Aber wenn du Spliss hast heißt dass deine Haare brechen dir ab und bleiben dadurch immer auf einer Länge!

Shampoo gegen Spliss?

Hey👐
Ich habe sehr lange Haare und somit auch ein bisschen Spliss. Da ich aber so lange Haare habe ist es sehr schwer mit dem Splissschnitt! Ich wollte deshalb fragen ob jemand von euch ein gutes Antispliss Shampoo kennt?

...zur Frage

Shampoo gegen Spliss?-oder für das Vorbeugen vom Spliss?

Hallo, ich habe meine haare oft geglättet. Vor kurtzem habe ich sie schneiden lassen. Dann war der Spliss auch weg aber jetzt ist er wieder da! Ich weiss das man ihn nur ganz loswerden kann wenn man ihn abschneidet. Aber kennst du vielleicht ein Shampoo oder eine Kur die ein bisschen hilft, oder Spliss oder es verhindert das du welchen bekommst? Jetzt glätte ich meine Haare nicht mehr und möchte sie ungern schneiden da sie echt langsam wachsen. Wie oft muss ich sie denn schneiden?

...zur Frage

Schnell fettender Haaransatz was tun?

Hallo, mein Haaransatz fett schnell. Es ist aber nur vorne an der seite und die unteren Haare. Oben auf dem Kopf passiert es nicht so schnell. Aber trotzdem nervet es mich.

Kann jemand vielleicht ein Shampoo empfehlen wo mit meine Harte nicht so schnell fetten?

Derzeit benutze ich ganier wahre Schätze. Ich benutze davon Shampoo und Spülung.

...zur Frage

Hilft Anti-Spliss-Shampoo?

Hey, ich habe Spliss, will aber meine Haare wachsen lassen...Neuerdings gibt es ja viele Anti-Spliss-Shampoos und ich wollte fragen ob diese Shampoos wirklich helfen oder nur Geldverschwendung sind?

...zur Frage

Kann ich meine Haare mit diesem Shampoo jeden Tag waschen?

Ich benutze momentan die Reihe von Gliss Kur Hair Repair

...zur Frage

schauma Cream and Oil ANti Spliss... GUT?

Ist das Shampoo gut?? Ich hasse meinen Spliss... Meine Haare sind voll hart.. unten ich will diesen Spliss wegjkriegen.. ALso geht das shampoo??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?