Wachsen Haare längsämer wenn man Spliss hat?

6 Antworten

Hi Yellowstone, kann mir auch nicht vorstellen, dass da ein Zusammenhang besteht. Kann mir höchstens vorstellen, dass ein von Spliss befallenes Haar, lechter abbricht. Möchte auch noch sagen, wenn jemand auch auf möglichst lange Haare steht, dass gesundes Haar, auch ein paar cm kürzer, sicher besser aussieht als eine lange Spliss-Mähne. LG Korinna

nein, aber der spliss kann nicht repariert werden und wird schlimmer also brechen deine haare unten ab. das haarwachstum selbst kommt von der wurzel und wird durch den spliss kein bisschen beeinträchtigt.

das shampoo wird deinen spliss auch nicht 'heilen', da hilft echt alles nichts, nur abschneiden.

Natürl. nicht lol dein Haarwachstum ist gen. bedingt - deine Haare wachsen also immer gl. schnell. Aber wenn du Spliss hast heißt dass deine Haare brechen dir ab und bleiben dadurch immer auf einer Länge!

Was möchtest Du wissen?