Wachsen Haare ins Unendliche?

3 Antworten

die Urinstinkte :). Die Haare wachsen weil der Körper denkt ihm fehlt wärme und dadurch produziert er Haare. Wenn sie etwas länger sind weiss der Körper ah ich habe ein Polster, jetzt muss nicht mehr so viel wachsen. Bei Haaren auf dem Kopf scheints anders zu sein.

Nein. Jedes Haar fällt nach einer bestimmten Zeit aus. Bei einigen ist diese Zeit länger, bei anderen kürzer. Ich kann mir meine Haare (vom Kopf) bis etwas unter Gürtellinie wachsen lassen, eine Freunin von mir schaffts nicht länger als bis zur Schulter. Körperhaare fallen im Gegensatz zu Kopfhaaren schneller aus, werden also nicht so lang. Der Körper wird nicht wissen, wie lang das Haar ist. Es fällt nach seiner vorbestimmten Zeit aus, egal ob es gescnitten wurde oder nicht.

Körperhaare wachsen nicht unendlich weiter. Sie bleiben relativ kurz.Das ist genetisch festgelegt. Ein Pferd beispielsweise hat auch langes Schweifhaar und ein kurzes Fell.

Wachsen Haare langsamer währen man seine Tage hat?

Also damit meine ich Kopfhaare.

...zur Frage

Was schätzt ihr, ab welcher Länge hat man lange Haare?

Damit meine ich, ab welcher Länge ihr die Haare lang findet. Für 12cm muss man die Haare bspw. 1 Jahr lang wachsen lassen. Wenn man davor relativ kurze Haare hatte, sind die Haare dann 12cm lang. Würdet ihr das schon als lang bezeichnen? Für 24cm muss man die Haare 2 Jahre lang wachsen lassen... usw. Bitte stimmt ab, ab wann ihr Haare lang findet.

...zur Frage

Hilfe haare am haaransatz abrasiert!?

aus irgendeinem grund habe ich mir mal am haaransatz an der stirn die haare so ungefär 1 cm breit un 3 cm lang die haare abrasiert. jetzt wachsen da immer wieder stoppeln naach!! ich weis nicht mehr was ich tun soll?! un wenn ich sie wachsen lasse sieht das auch doof aus, weil im schwimbad wenn man taucht dannn immer schwarze stoppeln sieht.

danke

...zur Frage

Meine Haare wachsen seit 4 jahren nicht!?

Ich föhne glätte etc. meine Haare NIE. ich benutze Pferdemark. Meine Nägel wachsen heimlich schnell. Hab mir vor einem Jahr einen Pony geschnitten ist jetzt genau so lang wie die anderen Haare heißt die anderen Haare sind nicht gewachsen nur der Pony.

...zur Frage

Haare lang wachsen lassen wie?Dauer Zeit wie?

Hallo
Wie kann man sich die Haare lang wachsen lassen
Und wie lange dauert es

...zur Frage

Wachsen Kopfhaare gleich schnell?

... oder wachsen z.b. die haare am hinterkopf langsamer als die an den schläfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?