Wachsen haare genau so schnell mit 20 jahren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So jetzt mal zu meiner (Berufs)Erfahrung. Haare haben eine Wachstumsphase,eine Ruhephase und eine Ausfallphase(genaue Zeiten findest du im Internet) Alle 7 Jahre verändert sich der Körper und somit auch die Haare. Es kann sein da du ja fast 21 bist das es jetzt schon so ist das deine Hasre einfach langsamer wachsen. Dafür wachsen sie jetzt gesund da du sie angeschnitten hast. Es kann so sein es muss aber nicht :) Denk dran Haare sind abgestorbenes Horn 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Miku1996 30.09.2016, 23:30

:/ ja könnte mich selber dafür bestraffen es getan zu haben

0
Beautician 30.09.2016, 23:31
@Miku1996

Die wachsen wieder! Lieber kurz und gesund als lang und kaputt :)

1

Ja
Pflege die gut, vllt Kieselerde oder sowas nehmen (aber nur bei Mängel), nicht auf Sachen reiben
Kuck mal bei YouTube da gibt's ne Menge dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Miku1996 30.09.2016, 23:29

danke sehr :3

0

Was möchtest Du wissen?