wachsen haare durch "biolabor bierhefe + zink" schneller?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das halte ich für ein Gerücht.
Aber gut, einige halten sich auch eine Blechkugel an die Stirn und meinen, ihre Allergien wären geheilt...

Wo gibts diese Kugel??? LÖL

0
@MajonF

Eine Bekannte ließ sich so bei einer Heilpraktikerin therapieren. Ansonsten tut's wahrscheinlich auch eine Teflonpfanne!:D (Yeah, ich spüre schon die Vibes aus der Küche kommen...)

0

KRASS DAS ZEUG WIRKT WIRKLICH!!!!!!**********

Ich kann das alls Ausestehende, auch nur Bestätigen ich nähme es seit knapp 10 Tagen. Ich hatte mir vor ca, 2 wochen meine Harre mit so einen Americanischen glättezeug die harre glatt gemacht, die harre sind mir buschelweise ausgefallen Ich hatte so kalre stellen. das ich nicht nur weinen musste sondern auch. damit abgeschlossen habe das meine Harre für sehr lange Zeit kurz bleiben, aber seit dem ich dieses zeug nähme sind meine Harre mind. 3 cm gewachsen ach dazu benutze ih auh seit 10 Tage (Elvial aring) anti Harrverlust die bierhefe nähme ich kurz nachdem ich Schalfe 5 Tabletten , Tagsüber kann mann dieses zeug nicht nähmen da sie wie e Droge wirken, außerderdem isst mann viel mehr als gewohnt

in 10 tagen sind deine haare 3cm gewachsen?jetzt echt.also das kann ich kaum glauben.in einem monat 2cm glaub ich ja noch,aber das wäre ja zu schön um wahr zu sein!

0

Hey Leute, also das mit dem Wachstum kann ich nur bestätigen. Ich habe einen eigentlichen haarwuchs im Monat von ca. einem halben zentimeter :( Ich habe dank schlecht gesetzter Extensions ganz ganz dünnes haar und viele kahle stellen bekommen, die man zum glück kaum sieht. Auf anraten einer Bekannten nehme ich nun schon ca. 2 Monate Bierhefe und mein Haar wächst schneller, sehe ich ja am Haaransatz. Ich kann mir außerdem fast jeden 2ten Tag meine Augenbrauen zupfen, täglich Beine rasieren, und meine nägel Wachsen auch schneller.

Klar sind nach einem Tag die Beine stoppeliger, und ich musste auch nach einem Tag nicht unbedingt rasieren, aber seit der Bierhefe muss ich täglich rasieren, weil man es richtig sieht. Das bilde ich mir nicht ein!! Ich habe nicht daran geglaubt dass das Zeug hilft, aber da mein haar frisch gefärbt ist kann ich es ja sehen, so schnell und so Breit, hatte ich nochnie einen Ansatz gehabt.

Also glaubt es oder lasst es, bei mir hilft es jedenfalls :-)) Ich bin Glücklich!

Was möchtest Du wissen?