Wachsen Haare auf dem Kopf wenn man rasiert?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

also falls die frage dein ernst ist.. ja klar wachsen die nach, alle haare an deinem körper wachsen mindestens 12 mal nach wenn du sie epilieren würdest ;)

wenn du sie nur rasierst wachsen sie sowieso nach ;)

Barthaare wachsen ja auch nach, obwohl man sie immer wieder rasiert!

Die Haare sind mnach einer Rasur oder einem Haarausfall oft sehr sxchön, wenn sie wieder nachgewachsen sind, man kann das oft bei Menschen sehen, die ihre Haare durch Krebs verloren haben, die Haare sind danach oft sehr schön, was sie zuvor oft nicht sind!

Nun, wenn man von Deinem Username ausgeht, bist Du ein Mädchen, dann finde ich das sehr mutig, wenn Du Dir die Haare abrasieren willst, überleg Dir das gut, es dauert einige Zeit, bis sie nach wachsen, man sieht längere Zeit nicht oder nur Stoppeln, was bestimmt auch nicht schön ist und wenn Du das aufDich nehmen willst, hast Du schon sehr viel Mut!

Ich könnte sowas nicht, ich würde nie mehr aus dem Haus gehe, oder mir eine Perrücke aufsetzen!

L.G.Elizza

x3Butterflyx3 01.07.2013, 13:34

jaa ich weis das es dauert wenn man geduld hat wirds schon gehen :s aber ich würde mir eher eine perrücke kaufen^^ und ja bin weibl. :) und danke fürs antworten ;*

0

Natürlich wachsen die Haare wieder nach.

Wie lang sind sie denn momentan? Vielleicht reicht es schon sie nur zu kürzen, es muss ja nicht immer gerade der Kahlschnitt sein :)

x3Butterflyx3 01.07.2013, 23:04

die sind schulterlang ._. und ziemlich nicht gleich lang naja ich sollte mal vlt zum friseur :3

0

Ja, sie wachsen wieder nach aber es könnte sein dass sie wieder so sind wie vorher.

Nee. Die nehmen es dir übel, wenn du sie so einfach abrasierst und wachsen nie wieder nach [Ironie off]

Na klar wachsen die nach :D das ist echt eine super Therapie und sehr mutig von dir ^^

x3Butterflyx3 01.07.2013, 13:37

danke fürs antworten :) jaa wenn man kaputte haare hat will man sie nicht mehr kaputt wachsen :/ naja jeder ist der meinung anders^^

1

Natürlich wachsen die wieder nach, doch die Hoffnung, dass sie dadurch kräftiger werden, kannst gleich begraben!

x3Butterflyx3 01.07.2013, 13:29

nee ich habe zu viele stufen :/ darum sind die dünn als ich keine stufen hatte waren sie halt normal :D

0

Sie wachsen nicht dicker nach, wenn Du sie abrasiert hast.

MaronAkane 01.07.2013, 13:29

aber gesünder, vorausgesetzt sie werden dieses mal gut gepflegt :)

Die Haardicke ändert sich nicht wirklich, dass stimmt.

0
x3Butterflyx3 01.07.2013, 13:36

hm okii :/ aber wenn man stufen hat wachsen die doch so wie die einmal waren oda? ich weis bin hoffnungslos ^^ sry :/

0

Was möchtest Du wissen?