Wachsen graue Haare von Anfang an grau aus dem Kopf, oder werden sie mit der Zeit grau?

3 Antworten

kann es sein das nicht graue haare ausfallen und grau nachwachsen??

Hallo Biene007, da ich schon in diesem Alter bin, kann ich dir sagen das die Haare Grau aus der Kopfhaut herauswachsen, da die Farbpigmente nachlassen. Bei dem einem früher beim anderen später. Alles Gute anjaandrea158

Es gibt keine grauen Haare, sondern nur farblose. In den Haarwurzeln wird kein Farbstoff mehr produziert. In der Mischung zwischen farbigen und farblosen Haaren wird der Haarschopf dann meist grau.

Sie werden auch nicht mit der Zeit grau, das würde ja bedeuten, dass sie ausbleichen oder sowas in der Art.

Ich bekomme mit 26 graue Haare was kann ich tun?

Hi Leute, ich bin 26 und hatte noch nie Probleme mit meinen Haaren. Jetzt lasse ich meine Haare normal raus wachsen ohne zu färben seit zwei Jahren. Und heute bemerke ich, ich habe graue Haare. Also ich bin mir nicht sicher, weil ich bin von Natur aus blond und weiß nicht ob das jetzt meine Haarfarbe ist aber es sieht mehr nach Grau aus. Wie kann das denn sein dass ich mit 26 graue Haare bekomme? Oder sind meine Haare nur kaputt? Ich brauche Hilfe, bin schon weinend zusammen gebrochen.

...zur Frage

Wie und wo wachsen die ersten grauen Haare?

Hallo,

ich hab da mal eine Frage: Ich bin nun 50 Jahre alt und habe nur vorne am Anwatz etwas graue Haare. Alle anderen Haare sind noch nach wie vor in meiner normalen Haarfarbe. Mich würde interessieren, ob das so normal ist. Ich dachte immer, dass man dann überall gleichmäßig grau wird. Hat jemand eine Idee, wie das sein kann?

...zur Frage

Warum bekommen alte Menschen graue Haare aber keine grauen Augen?

Wenn man alt wird werden die Farbpigmente in den Haaren weniger und dann werden sie grau, weil diese fehlen. Warum werden die Farbpigmente in den Augen nicht weniger, so das die Augen im Alter grau werden? Gehe ich richtig in der Annahme das Menschen die von Geburt an graue Augen haben eben diese Farbpigmente fehlen?

...zur Frage

Werden die Haare am Sack im Alter auch grau?

...zur Frage

Haare blondiert und dann silberne Directions reingemacht, aber warum sind sie nicht grau/Silber geworden?

Und zwar wollte ich meine Haare grau haben. Um das zu bekommen, habe ich mir die Haare heute zwei mal blondiert und habe sie Platin-Blond bekommen. Darauf habe ich dann 2 Stunden später die grauen Directions draufgetan und habe sie 45 Minuten aufbehalten. Ich sehe aber jetzt nur einen grauschimmer, der Rest ist so geblieben. Aber wieso? Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich die grau/Silber bekommen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?