Wachsen gezogene Wimpern mit Wurzel wieder nach?

3 Antworten

Nicht die selben. Aber recht ähnliche! Irgend wann mal. Vielleicht.. hehehe...

Nee, passt schon, da wachsen Neue.

Warum zur Hölle zieht man sich die Wimpern raus?

Oh, wenn der Schmerz nachlässt, das ist einfach zu schön!

0

Ja, tun Sie

Wimpern bei Kosmetikerin färben lassen?

Hallo Alle, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Färben der Wimpern bei der Kosmetikerin? Ich habe ein wenig Angst davor- kann die Farbe in die Augen kommen? Oder eine allergische Reaktion stattfinden? Und wie lange hält die Farbe an?

Danke im Voraus!

Liebe Grüße, Olivia

...zur Frage

Wachsen Wimpern wieder nach, wenn die Wurzel mit ausgefallen ist?

Hallo ihr lieben. Ich habe vorhin eine Wimper samt Wurzel verloren.. Passiert mir häufiger. Wachsen Wimpern wieder nach, wenn die Wurzel mit dran hängt?? Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Professionelle Wimpernverlängerung bei Graden Wimpern, die nach unten zeigen?

Hey, Von Natur aus habe ich kurze Wimpern, die komplett grade sind und nach unten gehen. Jeden Morgen biege ich sie deshalb mit der Wimpernzange. Deshalb denke ich jetzt über eine professionelle Wimpernverlängerung nach. Sind meine Wimpern dann schön nach oben gebogen, obwohl die nach unten zeigen oder ist das nicht möglich?

...zur Frage

Wachsen ausgefallene Wimpern nach? Fallen Wimpern aus, wenn man sich nicht abschminkt?

...zur Frage

Wimpern zur hälfte abgebrannt, wachsen sie wieder nach?

ich habe mir die Wimpern zur hälfte abgefackelt.... Wachsen die jetzt wieder so nach wie vorher? Die Wurzel ist noch da, es ist also nur ein kleines Stück "geschmolzen"! Was kann ich tun ???

...zur Frage

Warum ist die Wurzel von 0,04 die 0,2? Die gezogene Wurzel kann doch nicht größer sein als die Wurzelzahl.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?