Wachsen gezogene Wimpern mit Wurzel wieder nach?

3 Antworten

Nicht die selben. Aber recht ähnliche! Irgend wann mal. Vielleicht.. hehehe...

Nee, passt schon, da wachsen Neue.

Warum zur Hölle zieht man sich die Wimpern raus?

Oh, wenn der Schmerz nachlässt, das ist einfach zu schön!

0

Wachsen alle Wimpern vollständig nach?

Heute mittag habe ich mir fast alle Wimpern ausgerissen. Mir war das bewusst, aber ich hatte einen Drang dazu und konnte es nicht stoppen. Nun zur eigentlichen Frage, wie lange dauert das komplette Nachwachsen der Wimpern beziehungsweise wachsen sie überhaupt vollständig nach? Einige sind samt Wurzel rausgerissen. Unten sehr ihr ein Bild von meinen Wimpern, mittlerweile sind es noch wenigere Wimpern. Wachsen sie wieder genauso schön nach? Außerdem würde ich gerne wissen was ich gegen den Schmerz machen kann. Sie tränen durchgehend und brennen. Sehr schmerzhaft! Danke im Voraus für Eure Antworten!

...zur Frage

Wachsen Wimpern wieder nach, wenn die Wurzel mit ausgefallen ist?

Hallo ihr lieben. Ich habe vorhin eine Wimper samt Wurzel verloren.. Passiert mir häufiger. Wachsen Wimpern wieder nach, wenn die Wurzel mit dran hängt?? Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Was hilft, wenn man längere Wimpern haben möchte?

Ich habe von Natur aus sehr kurze wimpern und will nicht so viel Geld für irgendein Serum ausgeben.

...zur Frage

Wachsen ausgefallene Wimpern nach? Fallen Wimpern aus, wenn man sich nicht abschminkt?

...zur Frage

Wimpern zur hälfte abgebrannt, wachsen sie wieder nach?

ich habe mir die Wimpern zur hälfte abgefackelt.... Wachsen die jetzt wieder so nach wie vorher? Die Wurzel ist noch da, es ist also nur ein kleines Stück "geschmolzen"! Was kann ich tun ???

...zur Frage

Warum ist die Wurzel von 0,04 die 0,2? Die gezogene Wurzel kann doch nicht größer sein als die Wurzelzahl.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?