wachsen. gene nach meinen vater. 16J

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Das kann noch gehen. Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben. Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig. Ausnahmen mit Schüben bis 24 sind belegt. Geht also noch was.

Ich wünsche Dir alles Gute.

manche Dinge in der Natur lassen sich nicht beeinflussen. Aber ja, mit 16 muss das Wachstum noch nicht abgeschlossen sein.

Gesund ernähren, noch viel mehr als 174 wirds nicht

Ich hab gehört man wächst bis zum 21 Lebensjahr aber jeder entwickelt sich anders von daher gibt es keine genaue Antwort.

Natürlich. Du bist noch lange nicht am Ende der Wachstumsphase angelangt, dass heißt du wächst bestimmt noch.

Ich glaube Schon mein Cousin ist 13 und 186 groß. Er soll mal über 2 m groß werden. Man kann zum Arzt gehen und sich die Handwurzel messen lassen, dadurch kann man herausfinden wie groß man ungefähr wird

Was möchtest Du wissen?