Wachsen Fingernägel nach?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja sie wachsen nach. Es gibt in dem Sinn keine Wurzel die man entfernen könnte, es sind mehrer Hornschichten die sich übereinander lagern und verhornen.

Meine kleine Schwester hat auch mal einen Verloren und der ist auch nachgewachsen.

aber klar wäre ja schlimm wenn nicht...unheimlich vielen leuten passiert sowas bei handwerklicher arbeit das sie sich die finger quetschen und die nägel dann ganz abfallen ...also keine panik wächst nach..=)

Bei meiner mutter war das selbe spiel aber nicht genauso .. Sie hatte die 2 großen Zehnägel etrem blau und die sind dann nach einer Zeit einfach abgefallen .. Mittlerweile hat sie sie sie wieder richtig normal .. wie auch schon unten drunter sie wachsen einfach wieder nach !

ja die wachsen nach und das ist ein horrorfilm den in wirklichkeit reist sich gan bestimmt keiner die fingernägel raus.

Lilyfan 11.07.2011, 19:09

ja das ist schon sowas wie einhorrorfilm auch wenn es eine serie ist ;)

0
Shioru 09.04.2015, 23:11

Oh man, war das ernst gemeint?

0

Da sage mir einer, dass man aus Animes nix lernt.

Natürlich wachsen sie nach.

Deine Nägel musst du ja auch regelmäßig schneiden...naja solltest du.

ja die wachsen nach wie haare auch

Ja, tun sie. Fingernägel sind im Prinzip nichts weiter als abgetsorbene Haut. Das lässt die Fingernägel (nach)wachsen..

Klar wachsen die nach ;)

Was möchtest Du wissen?