Wachsen erst die Beine?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ANONYM17729!

Natürlich spielt immer die Genetik mit wobei sich die Proportionen gleichermaßen mach Mutter und Vater richten könne.

Vorwiegend aber halt nicht immer was alles etwas komplizierter macht.

Es können auch die Großeltern maßgebend sein und selten sogar entferntere Verwandte

Und in wenigen Fällen findet man auch keine Erklärung. Wie sich das weiter entwickelt können wir nicht vorhersagen. Immerhin wird die Körpergrösse von über 180 Genen beeinflusst. Aber :

Vater 1.84 und Arzt meinte er wird so groß wie sein Vater wenn er glück hat sogar + 8-10cm mehr

Das lässt doch hoffen, schönen Abend

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Der Körper wächst im Ganzen, was aber nicht bedeutet, dass Rumpf und Extremitäten immer wohl proportioniert bleiben müssen. Manche haben Affenarme, andere haben ewig lange Stelzen, ist eben so.

Ich will ja nicht das mein Rumpf proportioniert ist sondern ,das dass bisschen mehr wächst ,wenn man sich mal vorstellt 1meter Beine und 76-77 oberkörper ist das für mich bisschen zu übertrieben

0

Was möchtest Du wissen?