Wachsen eigentlich Wimpern überhaupt nach :(?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Die wachsen nach. Allerdings schein es Ausnahmen zu geben. Ein Bekannter hat als Kind die Augenbrauen eines Aiges durch eine Stichflamme verloren - da wächst nichts mehr. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kami1a
17.12.2015, 13:07

sorry : eines Auges

0
Kommentar von Soeber
17.12.2015, 15:52

Ja die Flamme hatte wahrscheinlich die Wurzeln wo die Haare wachsen mit verbrannt deswegen bestimmt. Und bei mir sind es ja nur die Spitzen die abgebrannt waren, und meine Wurzeln zum Glück nicht getroffen. Deshalb wachsen die denk ich mal bei mir nach.

1
Kommentar von Soeber
17.12.2015, 19:27

Hoffentlich, vielen Dank Dir! =)

1

Ja, sie wachsen wie jedes menschliche Haar u fallen auch wieder aus, um neuen Platz zu machen. Das ist völlig normal. 

Du kannst die verbrannten Wimpern vorsichtig zwischen den Fingern hin und her bewegen, damit löst du die beschädigten Teile. Aber zupf nicht dran. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soeber
16.12.2015, 14:05

Danke wie lange dauert es bis sie wieder er normal lang sind?

0

Wimpern fallen aus und wachsen neu, wie alle anderen Haare auch. D.h. die versengten Wimpern werden irgendwann auch ausfallen und dann kommen neue.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soeber
16.12.2015, 14:04

Zum Glück, danke dir! Wie lange dauert es bis sie wieder ihre normale Länge haben?

0

Wimpern wachsen auch,wie Dein Haupthaar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soeber
16.12.2015, 14:04

Wie lange dauert es denn bis sie ihre herkömmliche Länge sind?

0

Ja sie wachsen nach, ich habs mir mal kürzer geschnitten und sie wuchsen wieder normal nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soeber
16.12.2015, 14:03

Ja wie lange dauert es circa bis sie wieder normal lang sind?

0
Kommentar von carina090
16.12.2015, 14:07

das weiss ich leider nicht mehr genau, aber ich schätze 3-4 Wochen.

0
Kommentar von Soeber
16.12.2015, 14:34

Mies das ist lange! :(((

0

Sie wachsen nach wie die anderen Haare auch. Wird eine Wimper zu lang fällt sie aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?