Wachsen durch Übungen oder Sport?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1,86 ist doch ne geschickte Größe. Ab 1,90 fangen allmählich die Schwierigkeiten an, ins Bett zu passen, passende Klamotten zu finden... Ich bin mit 1,88 jedenfalls froh, dass ich nicht viel größer geworden bin.

Du wirst am (Längen-)Wachstum ohnehin nicht viel ändern können. Es kommt, wie es kommt, und damit kannst du leben, oder dein Leben lang unglücklich bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1,86 ist doch schon riesig 0.o Ich bin nur knapp 1,54 xD

Ausreichend schlaf und viel Bewegung können dein Wachstum beschleunigen, allerdings wächst du sowieso noch bis du etwa 18-21 Jahre alt bist.

Lg^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monopolo
19.07.2017, 18:41

Dankeschön ✌🏽

0

Meinst du vielleicht Muskelwachstum? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monopolo
19.07.2017, 18:41

Nein!
Körpergröße

0

Warum willst du wachsen wenn du schon 1,86m groß bist? :D Ich bin 16 und 1,60m :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monopolo
19.07.2017, 18:36

Ich will wenigstens 1,95 werden

0

Was möchtest Du wissen?