Wachsen durch Rückenschmerzen?:)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://www.topnews.de/rueckenschmerzen-bei-kindern-312740

Ich würde mal zum Arzt gehen :) Aber es kann denkt durchaus am Wachstum liegen oder eben siehe Link! Ich hoffe es geht Dir bald besser, Rückenschmerzen sind echt nichts schönes - wenn Du sie schon seit 2 Wochen hast, noch unschöner! Lieben Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum Arzt, normal ist das auch im Wachstum denke ich nicht.

Ich hatte mal was an der Hacke, konnte gar nicht mehr auftreten ohne dass es höllisch weh tat, dachte auch 'Wachstum'. Ganz falsch wars nicht, ich war beim Orthopäden, der auch Röntgenbilder und alles gemacht hat - Wachstumsfuge war entzündet, auf beiden Seiten. Aber normal war das sicher nicht^^ Hab dann Ibuprofen und Geleinlagen bekommen, ist natürlich was anderes als bei dir, aber nur um das mal zu verdeutlichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte keine Schmerzen während meiner Kindheit und bin jetzt trotzdem ausgesprochen groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?