Wachsen durch im dunkeln schlafen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, das interessiert deinen Körper überhaupt GAR nicht! Der Zweck dahinter ist wohl eher, dass DU nur mit Licht schläfst und man Will, dass du mit der Dunkelheit klar kommst und auch so schlafen kannst. Probiers mal, oder nimm nen Dimmer und machs dir jede Nacht ein bisschen dunkler. Strom sparen tuts nebenbei auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heissefliege
11.01.2016, 23:21

Haha:-) aber es gibt keine Chance schneller zu wachsen oder? Bin nämlich noch jünger aber der Arzt meinte meine Arme wären schon fast ausgewachsen. Mit 13. naja ich weiß, dass es genetisch veranlagt ist aber ich will unbedingt über 1,60 m kommen :-D

0

Hallo! Das ist  medizinisch belegt Unsinn - alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?