Wachsen die Härchen noch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kuck doch mal in der Drogerie da gibt es so ein Zeig was die Haare schneller wachsen lässt

Danke ich geh morgen mal in die Drogerie 😊

0

Hallo

einen solchen Flaum haben viele Mädchen und Jungen in Deinem Alter. Bei den meisten bleibt dieser nicht in der Form, nicht in dieser "Intensität" Der Haaransatz verschiebt sich meistens noch.