Wachsen die Haare wieder nach?Hilfe!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei diffussen Haarausfall sterben die Haarwurzeln nicht ab, deine Haare sollten also wieder nachwachsen. Wie lange das dauert kann man pauschal nicht sagen, da quasi erst die leeren Speicher (Zn, Vit. D usw.) wieder aufgefüllt werden müssen. Erblich bedingten Haarausfall kann man in deinem Alter klar ausschließen. Du kannst beim Hautarzt eine Haaranalyse machen lassen, damit lässt sich genau bestimmen, welche Art Haarausfall bei dir vorhanden ist.

ich kann dir leider nicht sagen, wie es um deine Haare steht ..aber was ich dir sagen kann ist, dass kahl alles andere als schlimm ist ....siehe Jason Statham, Dwayne "The Rock" Johnson usw :)

Also ich würde vermuten, dass die Haarwurzeln abgestorben sind... ist ja derselbe Prozess, wie bei Glatzenbildung, aber auch Menschen mit Vollglatze können ein gutes Leben führen!

Haartransplantation könnte eine Lösung sein

Was möchtest Du wissen?