Wachsen die Haare von Jungs langsamer oder warum haben die meisten kurze Haare?

3 Antworten

Jungs gehen einfach häufiger zum Friseur. Die Gesellschaft lebt vor, dass die kurze Haare haben müssen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin eine weibliche Person

Die Haare wachsen beim Menschen gleich. Was hat das Geschlecht damit zu tuhen?

ehm vieles das Wachstum von Körper zum Beispiel

0
@PrlmO

.

Falls du bereits deine Frage vergessen hast, kleine Nachhilfe, darin ging den Wachstum von Haare.

0

😂 Ist das eine Frage...

Jungs wollen warscheinlich einfach kürzere Haare haben! Deswegen schneiden sie sie öfter.

Und ich bin ein Mädchen und darf keine Jungs Frisur haben wow

0
@Michael467

Meine Eltern meinen dass ich dann aussehe wie ein Junge obwohl ich körperlich nicht so aussehe

0
@PrlmO

Naja, eigentlich solltest du deine Haare so schneiden lassen sollen wie du es möchtest 💇. Du musst es wohl schaffen deine Eltern zu überreden

0
@PrlmO

Das kommt davon das man früher üblich war das ein Mädchen oder eine Frau lange Haare haben muss

Aber heutzutage gibt es außer den Geschlechtsorganen fast keine Unterschiede zwischen Mann und Frau

Frauen ziehen sich an wie sie wollen und. Machen alles was Jungs auch machen

Es gibt jedoch Unterschiede zwischen den Frauen jede lebt ihre Weiblichkeit anders aus

1
@Michael467

Hab jetzt wenigstens schulterlang

1

Was möchtest Du wissen?