Wachsen die haare schneller durch zopf tragen?

4 Antworten

Für das Wachstum sind die Haarwurzeln und nicht die Frisuren zuständig, die man trägt.

Als Langhaariger sollte man prinzipiell nur Zopf nachts tragen, auch tagsüber ist sowas ebenso sinnvoller. Sowas machen Langhaarige, damit die Haare nicht verknoten oder abbrechen bzw. strohig werden. Ohne Geduld kein Ziel.

..nein das funktioniert nicht, du kannst den Wachstum nicht beschleunigen......Haare wachsen in der Regel 1 cm Im Monat...

Wachsen meine Haare schneller wenn ich sie offen lasse oder einen Zopf trage(bzw. sie geschlossen habe)?

...zur Frage

Darf mein Lehrer mir einen Zopf verbieten?

Ich bin ein Junge und 14 Jahre alt. Ich habe vor mir einen Zopf wachsen zu lassen. Mein Haare sind auch schon recht lang, reichen aber noch nicht ganz für einen zopf (An der Seite fallen einige Haare raus).

Habe heute trotzdem mal einen Zopf probiert, zugegeben, es sah etwas seltsam aus aber egal. Als ich dann in den Unterricht gegangen bin, meine meine Lehrerin ich solle den Zopf weg machen. Als ich frage wieso, meinte sie es sähe blöd aus...Wollte sie nicht verärgern, habe also das Haargummi entfernt.

Aber darf meine Lehrerin mir sagen, wie ich meine Haare zu machen habe?

...zur Frage

Stimmt es wenn man einen Zopf trägt das die Haare schneller wachsen?

Ich hab mal gehört also vor kurzem das die haare schneller wachsen wenn man einen zopf trägt und jetzt wollte ich mal fragen ob es stimmt?

...zur Frage

Wie kann man Locken wachsen lassen?

Wie kann man lockiges Haar schneller wachsen lassen so das man  halt längere Haare hat danke schon mal in vor aus würde mich sehr über tips freuen da ich das Gefühl habe mein Haare wachsen nie

...zur Frage

Wachsen Haare am Neumond wirklich schneller?

Also meine Freundin hat hüftlange haare und früher sind ihre haare 1cm im Monat gewachsen (hat sie verfolgt) nur jetzt wachsen ihre haare 1.5 cm im Monat Seitdem sie am Neumond ihre haare schneidet! Vor einem Jahr hatte sie noch haare bis unter die Brust und JETZT hat sie haare bis zur Hüfte sie schneidet ihre haare jede 3 monate ein oder zwei zentimeter !! Hilft das wirklich ?

...zur Frage

wie sollte man die haare nachts zum schutz vor spliss tragen?

Sollte man die haare nachts wenn man schläft in einem zopf tragen? und wenn ja in was für einem zopf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?