Wachsen die Haare nach, wenn man eine Glatze rasiert hat?

18 Antworten

Hallo versorge deine haarwürzeln mit Vitamine und vitalschtoffe und die werden wieder gesund wachsen.lg

Solange es noch aktive Haarwurzeln gibt, wachsen diese auch nach.
Glatze rasieren hat keinen Einfluss darauf.

Natürlich. Alle 3 Tage muß man die neu rasieren, sagte unser Postbote.

Was hat der Postbote damit zu tun

0
@geister3

Na, der hat eine Glatze, und ich habe ihn mal gefragt ;-)

1

Glatze bei Frauen wie steht ihr dazu gefällts euch oder findet ihr Glatze bei Frauen nicht schön?

Kleine Vorgeschichte zu mir. Ich habe mir vor über einem Jahr meine langen blonden Haare komplett abrasiert zu einer Glatze. Ich wollte ausprobieren wie es sich ohne Haare auf dem Kopf anfühlt und die Haare sofort wieder wachsen lassen. Doch mir haben das Gefühl ohne Haare auf dem Kopf und mein neues Aussehen so gut gefallen das ich die Glatze wieder und wieder nachrasiert habe. Hinzukommt das mich mein Umfeld ohne große Probleme mit der Glatze akzeptiert hat, sodass ich mir nicht mehr vorstellen kann keine Glatze zu haben.

Jetzt zu meiner Frage: Hatte ich Glück ein Umfeld zu haben das eine Frau mit Glatze akzeptiert oder ist die Gesellschaft inzwischen wirklich so tolerant und modern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?