Wachsen die Haare nach Warmwachs wieder?

4 Antworten

Die wachsen nach 4 - 6 Wochen wieder nach, und ja, es tut schon relativ doll weh (zmd. nach meinem Empfinden) weil die Haare dort dick sind und die Haut empfindlich ist.

Warmwachs wird erhitzt bis es flüssig ist, auf die Stelle aufgetragen und dann mit einem Papier- oder Stoffstreifen abgezogen (generell eher etwas was man von einem Profi machen lässt). Kaltwachs ist schon fertig auf Papierstreifen drauf und muss nur kurz zwischen den Händen erwärmt werden (das kann man einfach zuhause machen)

Die Haare werden definitiv wieder nachwachsen. Ich weis nicht welche Geschlecht du bist, beim Jungen denke ich nicht das es weh tut, beim Mädchen keine Ahnung bin kein Mädchen. Wenn du es nicht dierekt auf die Hoden klebst tut es nicht weh. Also klar es tut immer ein bisschen weh wie als ob du ein Pflaster abziehst. 

ich habe einen Penis und 2 Eier drunter 👌

1

Weiss nicht, aber so ganz kahl sieht bei Jungs doch auch nicht so toll aus. Ich würde aufpassen das du mit deinem Penis nicht dran hängen bleibst. :)

Ich wüsste jetzt keinen Grund warum sie nicht nachwachsen sollten, aber kannst es ja an einer kleineren Stelle erstmal testen.

0

Haarentfernung im Intimbereich ohne Rasieren.?

Also mir regts langsam auf das stänidige rasiern im initmbereich.. gibt es vll noch ne andere möglichkeit die haare im intimbereich zu entfernen außer wachsen? ich hab mal was von so komischen cremes gehört aber kann man die im intimbereich anwenden? könnt ihr mir irgentetwas empfehlen? wäre cool ;)

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen wachs und warmwachs?

Hallo miteinander ,was ist der unterschied zwischen normalen wachsen von veet und der roll on von veet?

...zur Frage

Warmwachs oder Kaltwachsstreifen für Haarentfernung im Gesicht?

Bin am überlegen welches von beiden ich nehmen soll . Welches wäre für eine Haarentfernung im Gesicht (Oberlippe) besser geeignet ? PS: Meine Haut ist etwas empflindich..

...zur Frage

Nach Heißwachsen Haare wachsen nach als hätte ich rasiert, normal am Anfang?

Da das Wetter wieder wärmer wird habe ich meine Haare gewachst damit ich sie nicht alle zwei Tage rasieren muss, doch jetzt wachsen sie nach als hätte ich sie rasiert. (Das ist jetzt in meiner Bikinizone und an meinen Beinen passiert.)

Ich wollte wissen ob das normal am Anfang ist oder ob es was anderes ist.

Nebenbei, ja davor hatte ich sie rasiert und mir ist auch schon in den Sinn gekommen, dass es vielleicht Haare sind die einfach noch nicht nach gewachsen waren vom rasieren und jetzt einfach wachsen.

Das ist das Heißwachs, dass ich benutzt hatte.

http://www.veet.de/produkte/warmwachs/spawax/veet-spawax-elektrisches-warmwachs-set/

...zur Frage

Wenn ich Kaltwachs auf die Arme benutze, wachsen dann später stachelige Haare nach?

...zur Frage

Wachsen tut weh...

Hi , ich bin 13 Jahre alt ( mädchen ) und fange jetzt schon mit einer Haarentfernung ( wachsen ) an , damit ich später nicht so mit Haaren kämpfen muss...

Ich wachse mich an den Beinen und im Intimbereich ..

Meine Beine zu enthaaren ist kein Problem , aber im Intimbereich tut es höllisch weh !

Ich darf kein Rasierer, Epiliergerät oder Pilca benutzen , weil wachsen die Haare tötet und somit immer weniger Haare nachwachsen .... die anderen enthaarungsmöglichkeiten sollen dies wohl nicht machen !

Kennt jemand eine Lösung , damit das im Intimbereich nicht so weh tut ?

Bitte sinnvolle Antworten und kein Mist !

Danke im Vorraus! Caroline15

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?