Wachsen die Haare nach Warmwachs wieder?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die wachsen nach 4 - 6 Wochen wieder nach, und ja, es tut schon relativ doll weh (zmd. nach meinem Empfinden) weil die Haare dort dick sind und die Haut empfindlich ist.

Warmwachs wird erhitzt bis es flüssig ist, auf die Stelle aufgetragen und dann mit einem Papier- oder Stoffstreifen abgezogen (generell eher etwas was man von einem Profi machen lässt). Kaltwachs ist schon fertig auf Papierstreifen drauf und muss nur kurz zwischen den Händen erwärmt werden (das kann man einfach zuhause machen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Haare werden definitiv wieder nachwachsen. Ich weis nicht welche Geschlecht du bist, beim Jungen denke ich nicht das es weh tut, beim Mädchen keine Ahnung bin kein Mädchen. Wenn du es nicht dierekt auf die Hoden klebst tut es nicht weh. Also klar es tut immer ein bisschen weh wie als ob du ein Pflaster abziehst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Internetzugriff 12.10.2017, 20:13

ich habe einen Penis und 2 Eier drunter 👌

1

Ich glaub schon, dass die nachwachsen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiss nicht, aber so ganz kahl sieht bei Jungs doch auch nicht so toll aus. Ich würde aufpassen das du mit deinem Penis nicht dran hängen bleibst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mulano 12.10.2017, 20:36

Ich wüsste jetzt keinen Grund warum sie nicht nachwachsen sollten, aber kannst es ja an einer kleineren Stelle erstmal testen.

0

Was möchtest Du wissen?