Wachsen die Haare nach dem rausreißen wieder nach?

3 Antworten

Das ist eher unwahrscheinlich solange du keine Erbkrankheit hast die in die Richtung geht wird das bestimmt nicht so einen großen Einfluss haben aber wenn du das richtige Shampoo für deine Haare suchst (oder was es da sonst noch für Sachen gibt) kann das das bürsten ein wenig angenehmer machen.

(wenn was nicht stimmt bitte in einem Kommentar mitteilen)

Ich würde die Haare einfach nicht mit einer Bürste durchkämmen. Ich persönlich könnte gar keine Bürste benutzen.

Weiter ist es aber normal, dass man Haare verliert vor allem wenn man dichte und viele hat und diese bürstet oder kämmt.

Bei mir sieht das auch immer enorm viel aus, jedoch habe ich noch genauso viele Haare wie früher.

Ich selbst kämme meine Haare nicht täglich sondern nur im nassen Zustand und selbst da sind immer einige am Kamm, aber wie gesagt, ich denke das ist vollkommen normal.

  

Die Gefahr, dass dabei Haarwurzeln herausgerissen werden, ist sehr gering. Normalerweise brechen die Haare einfach ab. Um ein Haar an der Wurzel auszureißen, muss man es dicht an der Wurzel packen und selbst dann wird es schwierig. Deshalb ist Depilation ja auch so mühsam.

Was möchtest Du wissen?