Wachsen die Haare nach dem ausfall durch kratzen und schuppen wieder nach?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt verschiedene Gründe, warum Haare ausfallen.

Wenn man eine Krankheit hat und die plötzlich ausfallen, dann wachsen die Haare auch wieder nach. So ist es offenbar bei dir.

Nur wenn man z.B. als Mann älter wird und langsam aus hormonellen Gründen die Haare ausfallen (Altersglatze) dann wächst nichts mehr nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hakuro84
06.08.2016, 15:42

Danke, für die schnelle antwort! 

Wie gesagt es ist nur an der stelle, an der die rötung war und es kommt mir so vor als ob genau da halt ein paar haare ausgefallen sind durch das kratzen oder schuppen eben. Die Haarwurzeln müssten ja noch vorhanden sein? Hoffe ich zumindest.. wie lange dürfte es dauern bis sie wieder nachwachsen?

0

Was möchtest Du wissen?