9 Antworten

Nein, es verbessert lediglich die Haut und angeblich die Haarstruktur.

PasyliixD 06.07.2011, 15:55

was ist eine struktur??

0
pspzocka 06.07.2011, 15:58
@PasyliixD

Ähh, Antwort kostet 5 Euro. :-D

Ne, Spaß beiseite. Unter Struktur verstehe ich einfach nur größeres Haarvolumen sowie eine größere Resistenz gegen Schuppen usw.

Duden:

Anordnung der Teile eines Ganzen zueinander; gegliederter Aufbau, innere Gliederung

Gefüge, das aus Teilen besteht, die wechselseitig voneinander abhängen; in sich strukturiertes Ganzes

0
PasyliixD 06.07.2011, 16:06
@pspzocka

die auszeinung für die beste antwort kostet auch 5 euro also sind wir quit ;)

dankee :* ich probiers einfach mal aus und jaa.. hatte ig extensions von schwarzkopf die man sich jeden tag neu reinmachen muss.. meine mom hats mir immer gemacht aber der wurde es jetzt zu blöd.. hab schulterlanges haar und bin grad net die hübscheste.. mädchen mit langen haaren sind hübscher find ich.. dankee :*

0
pspzocka 06.07.2011, 16:08
@PasyliixD

Danke sehr. Mit langen Haaren stimmt ncih unbedingt, hauptsache dir stehts.

0

Mit Bierhefe ( in Tablettenform) tust Du zwar deinem Körper etwas Gutes, aber die Haare wachsen davon leider nicht schneller!

Ich kann es mit eigentlich nciht vorstellen, dass das den Haarwachstum verschnellert.

dadurch wachsen sie nicht schneller.

(aber möglicherweise werden sie dadurch "gesünder")

du kannst das wachstum durch nichts beeinflussen

haare wachsen nicht durch irgendwas schneller..

Nein, Haare wachsen im Durschnitt 1cm im Monat von ganz alleine...

Nein , die wachsen immer gleich

Nein,sie wachsen damit nicht schneller.

Was möchtest Du wissen?