Wachsen die haare die durch Schuppen ausgefallen sind wieder nach?

5 Antworten

wenn die haarwurzel in der kopfhaut noch vorhanden und dein haare oberhalb der kopfhaut abgebrochen sind, dann ist die aussicht gut, dass deine haare wieder nachwachsen...

vielleicht versuchst du mal meinen tipp mit dem "klettenwurzelöl", um die kopfhaut, noch vrahandene haare und nachwachsende haare zu stärklen und zu pflegen...

der tipp mit dem öl hat vor kurzem einem jungen mann geholfen, der ein ähnliches schuppenproblem hatte - hat zumindest schon mal zur linderung beigetragen, vielleicht hilft es dir auch... lgu

Durch Schuppen fallen keine Haare aus,aber das was du schilderst, kann eine Krankheit sein,mit der du dich schnellstens beim Hautarzt vorstellen solltest!

habe ich der hat mir so ein shampoo gegeben das hat auch geholfen

0

durch schuppen können schon die haare ausfallen

0

ja normalerweise wachsen sie wieder nach aber du kannst das ganze auch unterstützen indem du regelmäßig haarwasser auf die kopfhaut massierst damit das wachstum wieder angeregt wird

Kopfhaut Haar ausfall?

Hey Leute.
Ich habe schon etwas länger Schuppen fläschten auf meiner Kopfhaut habe auch was dafür vom Hautarzt bekommen meine Mutter arbeitet selber beim Hautarzt vondaher !
Was meine Frage ist :
Ich ziehe das halt ganz gerne raus wenn es getrocknet ist dabei kommen SEHR viele Haare mit raus ! Kann es sein das eine kahle Stelle entsteht ? Oder wie schnell wachsen sie nach ? Es macht mich auch immer voll nervös ich jucke da ganz oft dran !

...zur Frage

Schuppige Haare & Haarausfall

Mir ist in den letzten Wochen aufgefallen, dass ich Schuppen habe & habe auch sofort angefangen, meine Haare mit einem Schuppenshampoo zu waschen. Normalerweise hilft dies bei mir immer, nur dieses mal nicht. Ich habe immernoch Schuppen. Dazu ist mir aufgefallen, dass ich mehr Haare, als sonst verliere. Ich weiß nicht genau, was ich nun tun soll. Gibt es ein paar wirksame Hausmittel oder Mittel aus der Drogerie/Apotheke? Oder sollte ich lieber zum Hautarzt gehen? Ich brauche Ratschläge. Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Was tun um ausgefallene Augenbrauen wieder wachsen zu lassen?

Hallo, einige Zeit lang sind mir meine Augenbrauen (laut Arzt aufgrund von Stress) ausgefallen und sind nun sehr kahl und haben ihre Form verloren.. gibt es irgendwelche Mittel damit die Haare wieder nachwachsen?

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Wachsen die Haare tatsächlich wieder nach?

Hallo, ich bin 18 Jahre und hatte während meiner Pubertät vermehrt Rötungen oder manchmal sogar Druckstellen und Pickel auf meiner Kopfhaut. Zudem hatte ich Schuppen und eine sehr trockene Kopfhaut und Haarausfall, wobei ich vermute, dass die zuerst benannten Symptome den Haarausfall bedingten. Wir waren auch beim Arzt und der hat sogar festgestellt, dass ich keinen erblich bedingten Haarausfall habe, weiteres hat dieser aber nicht unternommen. Nun mittlerweile habe ich ein eher undichtes Deckhaar, sodass man, wenn die Haare kurz sind durchaus schon meine Kopfhaut sehen kann. Momentan habe ich eigentlich so gut wie eine makellose Kopfhaut, vermutlich, weil ich gerade mit der Schule fertig bin, meine Abiklausuren geschrieben habe und dadurch natürlich keinen Stress mehr, hatte, den ich während der Schulzeit hatte. Der Arzt meinte nämlich auch, dass die eben benannten Symptome durch den enormen Schulstress kamen (ich hatte G8). Neulich beim Duschen jedenfalls habe ich festgestellt, dass neben meinen langen Haaren auch viele kurze Härchen auf meiner Kopfhaut sind, es scheint fast so, als wenn ein paar Haare wieder nachwachsen. Meine Frage ist, ob Haare nach solch einer Kopfhautkrankheit wieder nachwachsen können und ob meine eben erläuterte Beobachtung tatsächlich ein Signum dafür sein könnte, dass die Haare wieder nachwachsen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?