Wachsen die Haare an der Stelle,wo sie für eine Haartransplantation entnommen wurde, wieder nach?

4 Antworten

Nein, sie wachsen nicht wieder nach. Bei einer Haartransplantation handelt es sich nur um eine Umverteilung der eigenen Haare von stark bewachsenen Arealen in schwach oder gar nicht bewachsene Areale. Insgesamt mehr Haare bekommt man dadurch nicht.

Nein, denn die ausgestanzten Hautteile enthalten auch die Haarwurzeln. Da gibt es eine kleine Narbe, aber keine Haare mehr.

die werden ja an einer stelle entnommen wo man viele haare hat (wenn sie nicht nachwachsen würden würde eine haartransplantation keinen sinn machen)

Haarausfall nach haartransplantation hilfe dringend?

Hallo vor 5 monaten hatte ich ne haar op und vor kurzem war ich eigentlich echt zu frieden man konnte halt bisschen durch gucken und da habe ich zum mittel minoxidil bzw regaine zugegriffen nach 1-4 tagen erlitt ich ein starken Haarausfall  kennt sich jemand von euch aus was ich machen könnte bzw hat jemand ne haartransplantatiom hintersich

...zur Frage

Kann man Haare mittlerweile Klonen und sie dann für die haartransplantation verwenden ?

...zur Frage

Wie müssen die Die spenderhaare sein damit man eine haartransplantation machen kann?

Ich bin 17 und möchte mit 18 eine haartransplantation machen da meine Haare schon seit Jahren sehr sehr dünn sind und man sogar die Kopfhaut und die einzelnen Haare sehen kann. Meine Haare fallen mir nicht aus !! Ich hab allerdings Angst , das meine Haare an den Seiten und hinten nicht als Spender in frage kommen. Deshalb welche Vorraussetzungen müssen die Spenderhaare haben ? Wachsen die Spender Haare wieder ganz normal nach mit der selben dichte usw ? Wenn meine Spenderhaare in Ordnung sind kommen die dann immer in frage und kann ich dann solange Haare einpflanzen lassen bis meine Haare oben dicht sind oder kann man nur einmal z.B 3000 Haare einpflanzen lassen und danach nie wieder ? Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt helfen , Dankeschön

...zur Frage

Fragen zur Haartransplantation

Hi Leute Ich hab schon einiges über das Thema gehört,aber mir blieben noch 2 Fragen offen:

1.Wachsen nach der Haartransplantation die Haare an der "Künstlichen" stelle nach,wenn man eins ausreißt?

2.Wachsen die Haare an der Stelle,an denen man das transplantierte Haar entnahm nach?

...zur Frage

hat jemand erfahrungen mit elithair transplant in Istanbul gemacht (https://elithairtransplant.com/german/)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?