wachsen die Brüste schneller wenn man die pille nimmt?...

7 Antworten

Ja, die Pille täuscht eine Schwangerschaft vor, und da wachsen die Brüste bei den meisten.

Indirekt. Durch den Hormonzuschuss neigen viele Frauen dazu zuzunehmen und somit können sicher auch die Brüste etwas mehr werden. Dürfte dann aber nicht auffallen, weil man ja gesamt ein wenig mehr drauf bekommt. Ich hab durch die Pille mehr gegessen, zugenommen und auch größere Brüste bekommen. Durch ne eher Radikal-Diät, konnte ich abnehmen, meine Brüste blieben zum Glück weiterhin füllig. War aber alles in der Pubertät, von daher kann man sowieso nicht sagen, dass die Pille darauf Einfluss nimmt/ nahm. Es bildet sich ja noch alles in der Zeit heraus. Nur, um große Brüste zu bekommen, würde ich allerdings die Pille nicht nehmen.

teils teils kommt drauf an aber meisens eher weniger

Was möchtest Du wissen?