Wachsen die Brüste nicht mehr wenn man mit nem BH schläft?

9 Antworten

Nein aber es wäre trotzdem besser ohne BH zu schlaffen. Denn die Brüste werden durch den BH ,,gekwetscht,, und sie könnten dadurch ihre ,,normale Form,, verlieren. Außerdem ist es doch total unbequem mit einem BH zu schlafen.

Nein, dass ändert am Wachstum der Brüste nichts. Jedoch solltest du den BH über nacht ausziehen, da es einfach angenehmer ist und du so auch mal richtig durchatmen kannst.

Ps: wenn du über Nacht keinen BH trägst, kriegst du nicht schneller nen Hängebusen!!

Hoffe ich konnte helfen

Lg MissMapel <3

Ich glaube, den Wachstum kannst Du damit nicht stoppen, wachsen werden Deine Brüste trotzdem. Ob und inwieweit das Wachstum dadruch beeinflusst wird, kann ich aber nicht beurteilen. Warum willst Du Dir es in der Nacht unbequem machen und mit BH schlafen, Deine Brüste liegen doch flach auf auf dem Brustkorb. Es ist doch so viel schöner und freier zu Schlafen.

Weil ich mit meiner Form nich so zufrieden bin und ich mich generell damit halt besser fühle..

nein stimmt nicht. das sie nicht mehr wachsen hängt von den gehen und nicht vom bh ab. aber im bh zu schlafen ist nicht so gut, weil es im schlaf die blutgefähsse abdrückt.

Ich glaube nicht aber ich persönlich finde es sehr unangenehm.