Wachsen die Brüste nach dem Abnehmen nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

80 B wäre sowieso nicht das Richtige für dich, wenn du jetzt abgenommen hast und vorher schon nen kleineren Unfang (75) hattest. Lass dich dahingehend mal in einem guten Dessougeschäft beraten. Die vermessen dich an den richtigen Stellen (ich konnte bei meiner Hunkemöller-Filiale sogar mein Top anlassen) und die meisten sind dann erstaunt, dass sie jahrelang die falsche Größe gekauft haben. Wenn dein Umfang kleiner geworden ist, brauchst du eventuell 70 C oder so. Vielleicht werde ich jetzt für diesen Ratschlag ausgebuuuht, aber du kannst dir vielleicht die Pille holen. Ab 13 oder 14 Jahren müssen deine Eltern davon noch nicht mal was wissen, es sei denn, dein Frauenarzt will das so. Wenn man noch in der Pubertät ist und die Brüste sowieso noch nicht ausgewachsen sind, kann die Pille da gut nachhelfen, da sie auch weibliche Hormone enthält, welche dein Körper zum wachstum sowieso ausschüttet. Hopfentee, Hanftee und Hanföl enthalten auch östrogenähnliche Bestandteile, aber ich weiß nicht, ob sich das so stark auswirkt. Einen Versuch wäre es während der Pubertät jedenfalls wert. Nach der Pubertät geht das leider nicht mehr. So, und nun möchte ich noch sagen, dass große Brüste absolut nicht das Wichtigste sind. Ich weiß, viele fremde Leute gucken einem dann hinterher, aber nicht jeder steht darauf und du hast wahrscheinlich viele andere gute Qualitäten. Naja, ich hab auch etwas größere und ich weiß, dass man sie dann auch nicht mehr missen will. Finde aber auch kleine Brüste bei manchen Frauen sehr attraktiv. Muss jeder selber wissen. Hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen ;-)

Deine Brüste werden sich noch häufig verändern. Spätestens wenn Du mal schwanger bist und Kinder bekommts, werden Sie auch wieder wachsen. Wenn deine Brust jetzt nach dem Abnehmen etwas mehr hängt, könntest du versuchen mit Sport etwas dagegen zu tun. Da gibt es spezielle Trainingsprogramme, da kann dir ein Fitnesstudio bestimmt weiterhelfen. Auf jeden Fall solltest du dir neue BHs kaufen, wenn dir die alten nicht mehr passen.

BIn zwar männlich aber^^ solange dein Körper sich noch im Wachstum befindet werden eine Brüste auch wachsen.

Deine Brüste sind aus Fett. Wenn du abgenohmen hast werden sie kleine. Das ist klar! Das muss aber nicht schlecht sein. Aber du bist 15, das heisst dass deine Brüste noch wachsen. Sonst Sport, Sport, sport!

Die wachsen wieder, wenn Du zunimmst. Sonst bleiben sie so.

Was möchtest Du wissen?