Wachsen die Brüste nach dem Abnehmen nicht mehr?

4 Antworten

80 B wäre sowieso nicht das Richtige für dich, wenn du jetzt abgenommen hast und vorher schon nen kleineren Unfang (75) hattest. Lass dich dahingehend mal in einem guten Dessougeschäft beraten. Die vermessen dich an den richtigen Stellen (ich konnte bei meiner Hunkemöller-Filiale sogar mein Top anlassen) und die meisten sind dann erstaunt, dass sie jahrelang die falsche Größe gekauft haben. Wenn dein Umfang kleiner geworden ist, brauchst du eventuell 70 C oder so. Vielleicht werde ich jetzt für diesen Ratschlag ausgebuuuht, aber du kannst dir vielleicht die Pille holen. Ab 13 oder 14 Jahren müssen deine Eltern davon noch nicht mal was wissen, es sei denn, dein Frauenarzt will das so. Wenn man noch in der Pubertät ist und die Brüste sowieso noch nicht ausgewachsen sind, kann die Pille da gut nachhelfen, da sie auch weibliche Hormone enthält, welche dein Körper zum wachstum sowieso ausschüttet. Hopfentee, Hanftee und Hanföl enthalten auch östrogenähnliche Bestandteile, aber ich weiß nicht, ob sich das so stark auswirkt. Einen Versuch wäre es während der Pubertät jedenfalls wert. Nach der Pubertät geht das leider nicht mehr. So, und nun möchte ich noch sagen, dass große Brüste absolut nicht das Wichtigste sind. Ich weiß, viele fremde Leute gucken einem dann hinterher, aber nicht jeder steht darauf und du hast wahrscheinlich viele andere gute Qualitäten. Naja, ich hab auch etwas größere und ich weiß, dass man sie dann auch nicht mehr missen will. Finde aber auch kleine Brüste bei manchen Frauen sehr attraktiv. Muss jeder selber wissen. Hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen ;-)

Deine Brüste werden sich noch häufig verändern. Spätestens wenn Du mal schwanger bist und Kinder bekommts, werden Sie auch wieder wachsen. Wenn deine Brust jetzt nach dem Abnehmen etwas mehr hängt, könntest du versuchen mit Sport etwas dagegen zu tun. Da gibt es spezielle Trainingsprogramme, da kann dir ein Fitnesstudio bestimmt weiterhelfen. Auf jeden Fall solltest du dir neue BHs kaufen, wenn dir die alten nicht mehr passen.

BIn zwar männlich aber^^ solange dein Körper sich noch im Wachstum befindet werden eine Brüste auch wachsen.

Wachsen meine Brüste noch (15, 75C/D)?

Hallo zusammen, ich bin 15 Jahre und habe bereits 75C , teilweise sogar 75D . In letzter Zeit sind meine Brüste ziemlich empfindlich und tun weh. Kann es sein, dass sie jetzt noch wachsen?

...zur Frage

Wachsen meine Brüste länger oder kürzer als ihre?

Meine beste Freundin ist 12 und hat 80B ihre Brüste fingen mit 7 an zu wachsen und sie wachsen relativ scvnell sie bekam ihre Periode mit 11 .Dann komm ich 80A.....mit 14 und meine Brüste fingen vor 1 Jahr an zu wachsen und habe seid Sommer meine periode.Werden meine Brüste jetzt länger als ihre wachsen oder kürzer weil ihre wachsen schon seid 5 Jahren und meine seid fast 1 jahr.Ich werde gehänselt da ich sehr sehr schlank bin und mache mir Sorgen das sie nicht weiter wachsen oder nur noch ganz wenig.Meine Mutter hat 80E meine Oma HH werde uch auch grösse Brüste bekommen?

...zur Frage

können meine brüste schrumpfen?..

ich weiß die frage klingt dumm aber ich frage mich ob meine brüste schrumpfen können..bin 15 und hab 75E...ich weiß das sie kleiner werden wenn ich abnehme.....können sie sonst noch irgendwie kleiner werden??..

...zur Frage

Angst dass brüste schrumpfen

Hallo Leute ich habe gestern eine Frage gestellt(ob brüste kleiner werden durch das Abnehmen) und alle sagten JA! Das hat mich jetzt traurig gemacht und ich weiß nicht mehr weiter. Also ich habe sowieso schon kleine Brüste und wenn ich noch 10-15kg abnehme verschwinden dann wohl meine brüste?! Ich habe im Moment noch Größe 80B.. Habe angst dass die ganz verschwinden oder nur noch A bin echt verzweifelt..

...zur Frage

Mit 11 schon 75C?

Hey meine Schwester ist 11 und hat schon eine Brust von 75C was ich selber nicht glauben würde wenn ich es lese aber es ist so! Will nur wissen ob die Brüste noch wachsen oder es auch sein kann das die jetzt schon ausgewachsen sind?

...zur Frage

Meine Brüste Wachsen langsam?

Meine Brüste Wachsen glaube ich seit ich 9½ bin jetzt bin ich 12 und ich hab noch nicht Mal AA.Ist das denn normal?Bei manchen aus meiner Schule sind die Brüste von komplett Flachland in 3 Wochen auf A gewachsen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?