wachsen die brüste mit 18 noch weiter oder nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt wohl auf dich an. Anderes Thema, aber: (Seriöse) Schönheitschirurgen raten davon ab, die Brust vor 25 zu operieren, da sie bis dahin noch wächst.

Na klar wachsen die weiter. Nicht so schnell, aber schon ein wenig. Die können ja nicht wissen das du 18 bist. :-)

da kann sich schon noch einiges tun. die wachsen ja auch, wenn du schwanger bist, oder wenn du zunimmst, bzw. werden normal kleiner, wenn du gewicht verlierst :)